Surfkurs/Surfcamp A-Bay oder anderswo

Timmeee

New member
Registriert
21. Aug. 2012
Beiträge
1
Hallo ihr,

am Donnerstag gehts für meine Freundin und mich ab auf die Insel, zum ersten Mal. Habe mir hier im Forum so einige Anregungen geholt, wirklich klasse wie umfangreich man hier informiert wird, wenn man sich die Zeit nimmt.

Ich hab allerdings noch eine dringliche Frage, die mir unter den Nägeln brennt: in der ersten Oktoberwoche werden wir in A-Bay ankommen und ich möchte wirklich gern einen Surfkurs machen. Ist das zu der Zeit überhaupt möglich? Ist es an einer anderen Küste vielleicht besser? .. und wenn ja, könnt ihr mir Tipps/Kontakte geben?
Oder gibt es auch vor Ort noch genügend Angebote (am besten natürlich auf Deutsch, will ja schließlich auch die Details verstehen können).

Schonmal DANKEEE !
 
Servus Timmeee,

willkommen im SLB.

Arugam Bay ? Es gibt dort verschiedene Buchten, die es Anfängern leichter machen. Habt ihr schone eine Übernachtung gefunden ?

In der Bay findet ihr mit Sicherheit viele Surfer, die ebenso noch keine Profis sind. Am Beach findet ihr eigentlich alles, was ihr benötigt.

Bei Fragen, geht mal ein Bier im "Siam View Hotel" trinken.

Der Betreiber Fred Netzeband wurde vor Tausenden Jahren dort von den Dinosauriern aus dem Meer gezogen und lebt dort wohl schon ebenso lange.....:mrgreen:

arugamsurf@gmail.com

www.facebook.com/aragum

http://www.arugam.com/

0094 773 200 201

Fred spricht deutsch, englisch und seine Partnerin Thai ( falls auch das gewünscht wird ). Er kann euch sicher helfen und zahlreiche Tipps geben.

Viel Spass

P.S.: Hier noch ein anktuelles Video aus Arugam Bay. Bei Minute 2:32 siehst du 2 VW, die bei Fred im Garten stehen.

Video
 
Oben