Tagebuch Martin Schleyer

étoile

Member
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
638
Dies ist mein Tagebuch Sri Lanka 2006. Im Moment schreibe ich auf einer Sri Lankischen Tastatur, hier gibt es manche Buchstaben nicht, und manche sind anders angeordnet, also entschuldigt bitte die Fehler (Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste und der Computer verbessert sich auf Englisch, aber im entgueltigen Tagebuch sind die Fehler dann nicht mehr drin). Bei manchen Szenen, wenn ich etwas unsicher schreib, was die Fakten und Zahlen angeht, dann moecht ich mich entschuldigen, wenn ich nicht die genauen Zahlen sind, oder ich eine falsche Einschaetzung der Dinge habe. Ich werde versuchen, Fakten so genau wie moeglich zu erforschen. Manche Dinge widersprechen sich vielleicht, (auch in Bezug zum letzten Tagebuch), auch dieses Bitte ich zu entschuldigen, manches weis ich halt heute besser, oder manche Meinung hab ich geaendert (der ist ein weiser Mensch, der eine Entscheidung aufgibt, wenn er sich dazu gezwungen sieht).

Wieweit ich immer schreiben kann, weiss ich nicht, die entgueltige Reinform gibt dann im Fruehling als Buch mit Bildern.

Ich würde mich auf eure Kommentare freuen,
nun viel Spass beim Lesen.

Eure Martin


TYO Germany: Hi Martin, wir haben dein Tagebuch und somit deinen ganzen Einsatz für das Wohl der tamilischen Menschen in Sri Lanka gelesen und sind auf der einen Seite sehr Stolz auf Dich und auf Deine Arbeit sowie auf der anderen Seite selbst motiviert um uns weiterhin standhaft einzusetzen. Es gibt oft Zeiten, in dem wir sehr demotiviert und erschöpft sind, doch in den Zeiten helfen deine Zeilen uns wieder aufzumotivieren.
(17.02.2006, 20:06 Uhr)

TYO Germany: Es ist uns eine Freude, dass wir mit solch einem Menschen Kontakt halten können und nicht nur seine Arbeit bewundern, sondern auch seine eigene Persönlichkeit erleben können. Wie vorhin erwähnt, Du bist für ein Vorbild auf unserer Bahn, welche immer wieder die Hilfe und Fürsorge der in Tamil Eelam Beistand bedürftigen Menschen vor Augen führt.
(17.02.2006, 20:07 Uhr)

.... usw.

http://www.tamilpress.com/?lang=de&section=ms_blog
_____________________________________________

interessante, aktuelle Berichte direkt aus Sri Lanka.
Verfolgenswert !

LG

Regina
 
da kann man sich schon festlesen.

l.g. biggi
 
Oben