The Inside vom 07.02.2017 bis 04.03.2017

Schade, jetzt weiss ich erst mal gar nicht, was ich morgens zum Kaffee lesen soll, wenn kein Bericht von dir da ist.

Ev. die Zeitung oder es schreibt jemand anderes einen Reisebericht....danke vielmal für Dein Feedback...leider haben diesmal nicht so viele eine Antwort geschrieben...gelesen haben den Bericht einige...

Mir wird es sicher auch fehlen zu schreiben und Fotos hoch laden...es gibt ab 28.Juni wieder einen neuen Reisebericht.
 
Hallo, ich fand den Reisebericht sehr spannend und wunderbar geschrieben. Ich habe einfach mitgefiebert wie das weitergeht....
Viele Grüße aus Thüringen
 
attachment.php
Kotmale Dam - Fotos - war dort ein Museum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch immer gelesen. War aber so neidisch auf das leckere Essen, dass ich lieber nichts geschrieben habe. ;)
 
Oh danke für Euer Feedback @Hanno, @Marco und @Bettina das Essen war auch immer super lecker habe aber nur ein Kilo zugenommen...zum Glück
 
News von Dilip:
Siri kam Donnerstag Nacht von seiner Tour nach Hause...gestern holte er im Spital Dilip ab ( es wurden noch einige Untersuchungen gemacht )...Dilip fragte Siri wo ich sei...Siri schrieb mir heute morgen das Dilip wieder spreche und auch die Erinnerungen da sind ... die linke Seite funktioniert noch nicht, dafür bekommt er jetzt Physiotherapie...
Bin froh das es Dilip doch einiges besser geht...sobald ich wieder etwas erfahre werde ich es hier posten..

I picked up Dilip hospital to home. He asked about you,I said you went. He can now speak and good memories. Now he have to do physical therapy. Because his left side body still not working.
 
Vielen Dank für die gute Nachricht. Ich drücke weiter die Daumen, dass alles wieder gut wird!
 
Claudia vielen lieben Dank

WP_20170306_15_34_35_Rich.jpg

Habe zu Hause auch noch ein wenig Sri Lanka Feeling

WP_20170305_15_26_32_Rich (2).jpg

Wurde heute vor einer Woche am Flughafen Zürich von einem
ehemaligen Arbeitskollegen so begrüsst

Gestern hat Michi das Hemd aus dem Odel in Galle das erste Mal getragen

WP_20170311_20_08_57_Rich (2).jpg
 
Ja, der Odel in Galle hat schöne Sachen. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen.
Dieses Jahr habe ich mir das mitgebracht:

rps20170312_091939.jpg

Passt wunderbar auf meinen Tisch. jubel
 
Ja, der Odel in Galle hat schöne Sachen. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen.
Dieses Jahr habe ich mir das mitgebracht:

Anhang anzeigen 23982

Passt wunderbar auf meinen Tisch. jubel

Wow das ist wunderschön...es hat dort sehr viele schöne Sachen musste mich zusammenreißen das ich nichts für mich kaufte..habe für meine Schwester noch einen Schal gekauft sie hat meine Wohnung gehütet...

WP_20170223_16_40_07_Rich (2).jpg
 
Ich glaube, der Schal steht deiner Schwester sehr gut!
Für mich kaufe ich eher selten etwas, meisst für meine Enkel. Die T-Shirts und Hemden sind einfach zu schön von Odel. ;)
 
Ich glaube, der Schal steht deiner Schwester sehr gut!
Für mich kaufe ich eher selten etwas, meisst für meine Enkel. Die T-Shirts und Hemden sind einfach zu schön von Odel. ;)

Meine Schwester hat sich sehr über den Schal gefreut...genau als ich dieses Hemd sah konnte ich nicht widerstehen....
 
Heute von Siri diese News bekommen:

Morning time I went to Dilip and help him to bath and oil massage. Tomorrow I take him to Ayurveda doctor at Dharga town. He is famous for paralyzed treatment.
 
Auch von mir vielen Dank für die aktuellen News von Dilip. Ich hoffe, dass es ihm auch weiter immer besser geht und nichts zurückbleibt.
 
News von Dilip:

I'm again morning time with Rathnasiri by Dilip and helped him to wash with Dilip big brother and took him to doctor. He looks and gave some tablets for two weeks and we have to show him again. I paid today doctor and tablets my self. And very happy to do that for my good friend. After we found physical therapy doctor and he started from today exercise. He told with in one month he can help to move him left side.
 
I forgot to say something, yesterday rathna told to me about Dilip therapy doctor price. He will cost per a day 1500rs they organized for a month. Half month price will pay Susantha staff. If you like you can help for rest of half month. It will be a great help for him.

Habe das als ich noch in Sri Lanka war Siri gesagt, das ich Dilip gerne helfen werde, wenn er und seine Familie Hilfe benötigen.
 
Oben