thread

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.359
hallo,

an alle mitglieder...

hätte hier gerne noch einen thread *alles andere*

manches passt halt nicht in die vorgegebenen threads sm2:

unterstützt mich da noch einer der user hier ??? sm4: damit der cheffe da noch nen thread für freigibt sm1:
 
Hi Biggi,
wenn du unbedingt noch nen thread "alles andere" brauchst; von mir aus ist das ne gute Idee.

Ich versteh ja, dass ihr Frauen manchmal nicht so genau wisst, was ihr eigentlich sagen wollt, und dann könnt ihr das ja dort plazieren! :rolleyes: sm12:

Da kann dann Regina auch einen thread für's Sockenbügeln aufmachen, das scheint sie ja mächtig zu beschäftigen! sm1: sm12: sm13:

Ach übrigens @Regina, wenn du das mit dem Kochen dann geübt hast, kannst du uns das ja beim nächsten Treffen vorführen! sm13: :rolleyes:

LG
Micha
 
Kochkurs ;-)))))))))

ok Micha,

was für ein Gericht soll ich denn einüben und dann beim nächsten Treffen im Sommer vorführen ?????? sm1: sm1: sm1:

sag mir das früh genug, damits dann auch klappt sm1: sm1: sm1:

übrigens Micha???? hast du heut schon Socken gebügelt ??????? sm1: sm1: sm1:
oder abgewaschen ??????? sm1: sm1:

Andrea wirds nicht gefallen, wenn du faul bist sm1: sm1:
 
Liebste Regina,

koch doch einfach das, was du am besten kannst. Daraus lässt sich dann ja auch auf deine restlichen Kochkünste schließen. sm1: sm13:

Übrigens Regina!!! Socken werden bei uns grundsätzlich nicht gebügelt, das ist Muda!!!!! sm13:
Und abwaschen tut bei uns die Spühlmaschine!!! sm4: sm13:

Andrea hat kein Problem damit, wenn ich mal faul bin, da das so selten vorkommt, dass sie schon immer ein schlechtes Gewissen hat, wenn SIE faul ist!!! sm9: sm4:

Der gefallen ganz andere Sachen nicht! sm1: sm1:
 
Muda ???

Liebster Micha,

was ist denn Muda ??? sm1: sm1: sm1:
sowas hab ich ja noch nieeeeee gehört sm1:

Spülmaschine haben wir auch, das ist aber jetzt nicht der Frank sm13: ... ich mein ne richtige Spülmaschine.

aber jetzt würd mich doch interessieren, was denn z. B. der Andrea nicht gefällt ???? sm1: sm1: sm1: sm1:

.... vielleicht eure ewige Jammerei ?
.... oder eure ewige Großtuerei ?

sm1: sm1: sm1: sm1: sm13:
 
lol

wenn ich sehe, was sich hier in dem thread so abspielt, dann war meine frage garnicht so schlecht sm1:

das würde zum beispiel prima in *alles andere* passen sm4: sm12:

und micha, sag mal: was ist muda sm3:

l.g. ihr beiden und regina, bleib stark sm13:
 
Muda

Muda ist das japanische Wort für Verschwendung, Vergeudung (von Ressourcen)

Wird gerade viel in der Industrie verwendet, da die grad alle aufs Toyota-Prinzip einer "Just in Time"- Fertigung abfahren.

Ihr könnt ja mal bei den Managern von Toyota nachfragen, ob die ihre Socken bügeln! sm13:
 
Oben