Suche Titanschmuck...

Cali

New member
Registriert
27. Aug. 2012
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

ich wusste nicht wo ich die Frage stellen kann, vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Für eine ganz besondere Freundin, bin ich auf der suche nach Ohrsteckern aus Titan mit Edelsteinen aus Sri Lanka.

Kennt einer von euch eine Möglichkeit so etwas auf Sri Lanka zu erwerben, am besten mit Echtheitszertifikat oder so ?

vielen Dank

Cali
 
Es ist nicht anzunehmen, daß es so etwas in Sri Lanka gibt. Ich bin mir fast die Beine abgelaufen, bis ich einen Goldschmied gefunden habe, der schon mal etwas von Weißgold gehört hatte.
 
Danke Tabro, ich hatte mir das leider schon fast gedacht... schade.

Hat der Goldschmied auch mit Weißgold gearbeitet oder nur davon gehört gehabt ?

Cali
 
Ich hatte das Weißgold mitgebracht und habe mir etwas anfertigen lassen. Aber wie schon erwähnt. war es äußerst schwierig einen Juwelier zu finden, der bereit war, dieses Weißgold zu verabeiten.
 
Scannen0003.jpg
Hallo Cali, hier ist die Karte einer Schmuckfarik, die ist aber in Aluthgama. Viraj der Chef macht alles auch mit Titanschmuck . Viele Grüsse
 
Huch hu, das ist riesig, vielen lieben Dank hoffnungsvoll88, ich bin jetzt total begeistert, da muss ich natürlich unbedingt hin fahren. :-)
 
Oben