Tolles Erlebnis in Kandy

strudo2

New member
Registriert
10. März 2013
Beiträge
9
Hallo zusammen,
auch wenn ich mich lange nicht mehr zuvWort gemeldet habe, gehöre ich dennoch weiterhin zur Fangemeinde ;-)
Durch Zufall bin ich in Kandy auf eine tolle Adresse gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
In der Peradenyia Road, unweit der Polizeistation gibt es eine kleine Eisdiele namens Cool Corner. Der Inhaber bereitet vor euren Augen die verschiedensten Eissorten in den tollsten Geschmacksrichtungen zu. Frische und absolut reife Frūchte fūr die Zubereitung oder irre Kombinationen gehören zu seinen Spezialitäten. Die Portionen sind üppig und haben einen Hammerpreis. Keine Kreation teurer als 350 Rupies machen das Erlebnis perfekt. Der Inhaber gut drauf, supernett und immer zu nem kleinen Schwatz bereit, macht hier einen wirklich guten Job. Die Art der Zubereitung habe ich in dieser Form noch nirgends gesehen. Ich versuche mal einen Link einzufügen über den man etwas mehr über Cool Corner erfahren kann. In zur Zeit wieder in SL und wenn es irgendwie klappt bin ich auch wieder Gast in dieser Eisdiele.
Vielleicht kennt ja auch von euch jemand dieses kleine Eisgeschäft und kann aus eigener Erfahrung berichten. Ich wiederhole mich zwar, aber von mir gibt es das Prädikat "Geheimtipp" und volle Punktzahl....:-)
 
Hallo Airportkenner,
genau diesen Link wollte ich eigentlich hinzufügen8-)
Danke Dir...
 
... und ich hab erst ricecream gelesen :-D wär auch mal was
 
Hallo strudo,

danke für den Tip! :fing002:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben