Transport in die Schweiz

Hallo Leon,

danke für die Rückmeldung!
Darf man fragen , wie teuer das Ganze war?
Und hast Du vielleicht ein Bild von der Skulptur?
....und ich bin überhaupt nie nicht neugierig. sm4:



hallo Biggi
selbstverständlich darf man fragen. Wenn ich Dir via PM antworten kann, dann erhälst Du natürlich auch ein bild unserer Skulptur. Ich möchte ja nicht die Forumsregeln verletzen und alles öffentlich machen.
ok?

Gruss und schöne Festttage
Leon
 
Leon,

das ist ein Satz, den sich so einige Menschen generell durch den Kopf gehen lassen sollten - auch ohne den Glauben. sm13:

Danke, sehr schöner Satz.

Hänschen

hallo Hänschen,

herzlichen Dank für Dein Statement. In meiner Freude habe ich das Elementarste vergessen, nämlich zu danken.

@ Sudu und natürlich auch an alle anderen die hier mitgemacht haben:
Ganz herzlichen Dank für die spontane Unterstützung und das Teilen Eures Wissens.

Gruss und schöne Festtage, Leon
 
Hab gerade ein aktuelles Angebot vorliegen (Forewardslogistic/Colombo).

Eine Kubikmeterkiste um 280$ per Seefracht bis Hamburg.

Abholung und Zollkram inklusive.

Laesst sich das toppen?

Greez;

Ben
 
hallo Biggi
selbstverständlich darf man fragen. Wenn ich Dir via PM antworten kann, dann erhälst Du natürlich auch ein bild unserer Skulptur. Ich möchte ja nicht die Forumsregeln verletzen und alles öffentlich machen.
ok?

Mensch, das seh ich jetzt erst. Pn ist angekommen und bereits beantwortet. ;)
Du kannst den Preis und ein Foto von der Skulptur wohle hier einsetzen, wenn Du magst, Du verletzt Du damit keinerlei Forumsregeln!
Also, :smil_arbei:

Ben1966 schrieb:
Hab gerade ein aktuelles Angebot vorliegen (Forewardslogistic/Colombo).

Eine Kubikmeterkiste um 280$ per Seefracht bis Hamburg.

Das hört sich wirklich preiswert und fast schon unglaublich an! :fing002:
Ich hoffe, das bleibt auch der Endpreis!

L.G., Biggi
 
Oben