Traumhotel - Man beachte die Beschreibung

Registriert
16. März 2009
Beiträge
380
http://free-moviez.de/das-traumhotel-sri-lanka-orf-2

Das Traumhotel – Sri Lanka – ORF 2


0 Comments
Posted by admin in Allgemein


Das Traumhotel – Sri Lanka
35809474_l.jpg
Kanal: ORF 2 Start: 2010-06-09 20:15:00 Ende: 2010-06-09 21:50:00 Beschreibung: Kaum in einem Luxus-Resort in Sri Lanka, Mark Winter, der neuen Kellnerin Lara fllt Auge angekommen. Die junge Frau kann in der Tat zeigen die besten Referenzen, steht am Gsten aber nicht sehr klug. Bald stellt sich heraus, dass Lara ihre Bewerbungsunterlagen geschnt um den Job zu bekommen. In Wahrheit werden sie in Sri Lanka für ihren Vater und ihre Schwester Nora zu suchen. Regisseur: Otto W. Retzer|Otto Retzer Schauspieler: Christian Kohlund (Markus Winter) – Ivonne Schönherr (Lara Grothe) – Karl Fischer (Gregor Pohlmann) – Sabine Vitua (Lisbeth Harzer) – Jenny Jürgens (Monika Golz) – Bernhard Bettermann (Leon Groß) – Saskia Valencia (Nadja Bülow):confused:
:mrgreen:
 
Ich weiß ja nicht ob das irgendwer von euch angeschaut hat, wurde ja vor einiger Zeit schon mal im ARD oder ZDF gebracht......... die Handlung der absolute Schmus bis auf die teilweise tollen Aufnahmen, aber jeder der schon mal in SL war wußte sofort, daß die Orte so nie stimmen konnten.
 
AW: Traumhotel - Man beachte die Beschreibung :D

Kaum in einem Luxus-Resort in Sri Lanka, Mark Winter, der neuen Kellnerin Lara fllt Auge angekommen. Die junge Frau kann in der Tat zeigen die besten Referenzen, steht am Gsten aber nicht sehr klug. Bald stellt sich heraus, dass Lara ihre Bewerbungsunterlagen geschnt um den Job zu bekommen. In Wahrheit werden sie in Sri Lanka für ihren Vater und ihre Schwester Nora zu suchen. :mrgreen:

@Minouche, Deutsche Sprache schwere Sprache....

@Kumari, Deinem Posting kann ich mich nur anschliessen. Die Aufnahmen waren sehr schön aber man konnte nicht in der kurzen Zeit wie im Film gezeigt von A nach B kommen.
 
Also ganz ehrlich: Ich habe mich durch den Spielfilm gequält. Normalerweise wäre jener nach 5 Minuten dem Ausschaltknopf der Fernbedienung erlegen. Sri Lanka und die schönen Aufnahmen haben mich als Einschaltquote erhalten.

Beschreibung: Ehrlich gesagt, passt jene zur Handlung! :smilinse:
 
obwohl der Film nach der ersten Ausstrahlung bereits mit einigen Forumsteilnehmern besprochen wurde, hab ich mir gestern die Zeit genommen, und den Film erstmals angeschaut.
Es ist vollkommen klar, dass da einiges nicht stimmen kann. Orte, die einige Stunden, wenn nicht sogar einige Tagestrips voneinander entfernt sind, werden innerhalb weniger Schritte verbunden, Sigiriya wird urplötzlich als der heilige Berg tituliert, die Stelzenfischer sind auf einmal sogar in Mt.Lavinia. Raja, der Elefant, normalerweise in Pinnawela beheimatet, ist seltsamerweise zur Hilfe, obwohl die Frau irgendwo im Norden beim "Heiligen Berg" unterwegs war - etwas seltsam!?! Die Landschaftssequenzen waren jedenfalls toll!

Einer Bekannten hab ich den Film empfohlen. Heute war sie total begeistert. Sie fragt sich tatsächlich, wie Sri Lankis - angesichts der schönen Natur - in anderen Ländern leben wollen. Wer nie dort war, kennt natürlich nicht beide Seiten der Medaille!
 
Oben