Tsunami: Das Leben danach von J. Cock, Kindle Edition

C

Claudia

Guest
Tsunami: Das Leben danach

von J. Cock

Kindle Edition

Es hätte ein Tag werden sollen wie jeder andere. Herrliches Wetter, ein vor sich hinplätschernder Indischer Ozean.
Es war dies unser vierter Aufenthalt im Hotel Confifi Beach in Beruwela an der Südwestküste Sri Lankas.

Direkt am Meer gelegen, davon nur getrennt durch einen Zaun um allzu lästige Ramschverkäufer und Beach-Boys fernzuhalten.
Ist zwar nicht die feine Art, aber leider nötig. Unser gewohntes Appartement im Parterre stand bereit. Vier Wochen hatten wir gebucht.

Nach dem Frühstück schlurften wir die wenigen Meter hinunter zum Indischen Ozean. Mit neuen Flossen, Taucherglas und Schnorchel
wollte ich unbedingt meinen Lieblingsplatz aufsuchen: ein großes langgestreckte Riff.

Das Christmas-Dinner war vorbei. Danach erwarteten wir den Silvester; wieder mit tollem Futter und mit den neidischen Blicken der
Einheimischen. An diesem Abend bot das Management auch immer ein Showprogramm. Die Welt war in Ordnung und uns stand am
26. Dezember ein weiterer angenehmer Urlaubstag bevor.

„Schau mal, wie komisch die Wellen heute sind“, sagte meine Frau plötzlich zu mir. „Sie kräuseln sich so, als ob sie gleich kochen würden.
Da geh’ ich jetzt lieber nicht ins Wasser“. „Blödsinn“, dachte ich mir ....

Vorschau weiter lesen und Download hier ==>>> klick

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3500 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 92 Seiten
Verlag: BUCH-KREATIV (14. Januar 2019)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07MQX9XCF

Euro 6,00
 
Oben