Tuk Tuk Fahrer im Umkreis Kalutara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyLadyJ

New member
Registriert
26. Sep. 2013
Beiträge
11
Meine Empfehlung ist Sampath. Er ist zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und immer bemüht alle Wünsche seiner Fahrgäste zu erfüllen. Sicher hat er auch den ein oder anderen Insider Tipp für Sie.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Sri Lanka werde ich ganz sicher wieder mit Ihm fahren.

Auf Facebook habe ich eine Seite für Ihn angelegt, wer vorbei schauen möchte ist herzlich willkommen.
Sampaths-Tuk-Tuk-Sri-Lanka
+94 78 970 7000

:elefant:
 
Meine Empfehlung ist Sampath.
Es erstaunt mich immer wieder, dass es meist "Ersttäter" sind, die sich bemüßigt fühlen "ihren" Fahrer als das non plus ultra zu empfehlen, wobei sie doch kaum über irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten verfügen dürften.

Der Gedanke, dass es sich hierbei um gezielte Werbeaufträge dieser Fahrer handelt, dürfte wohl so abwegig nicht sein.

Trotz meiner, nunmehr über 30jähriger SL- und Tuc-Tuc-Erfahrungen, würde ich mir jedenfalls nicht anmaßen, (m)einen Fahrer als das Maß aller Dinge herauszustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand schreibt hier vom "Maß aller Dinge" oder "Nonplusultra" - der hier erwähnte Fahrer wird lediglich als
zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und immer bemüht
beschrieben; Eigenschaften, die übrigens auf tausende andere Fahrer auf der Insel auch zutreffen dürften, auch wenn deren subjektives Empfinden vermutlich bei jedem Reisenden ein wenig anders ausfallen wird...
 
Da meine Begleitung nicht zum ersten Mal auf SL war und schon mehrere Fahrer, speziell aus Kalutara kennengelernt hat, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Natürlich steht es jedem frei seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Da es diese Rubrik hier im Forum nun mal gibt, ist er meine Empfehlung ;-)

Schade das einige Personen, in Ihren Antworten, immer über die Strenge schlagen....
 
Niemand schreibt hier vom "Maß aller Dinge" oder "Nonplusultra" - der hier erwähnte Fahrer wird lediglich als beschrieben; Eigenschaften, die übrigens auf tausende andere Fahrer auf der Insel auch zutreffen dürften, auch wenn deren subjektives Empfinden vermutlich bei jedem Reisenden ein wenig anders ausfallen wird...
Es fällt nur ins Auge, dass es immer Forumsneulinge sind, die mit solchen Fahrerempfehlungen in Erscheinung treten und ansonsten nicht viel mehr über ihre Reise bzw. über Sri Lanka zu berichten haben. Meistens bleibt es dann auch dabei und man hört bzw. liest nie wieder etwas von ihnen.

Das ausgerechnet und einzig und allein die Taxifahrer einen so prägenden Eindruck bei diesen "Ersttätern" hinterlassen haben, verwundert doch schon.

Die Attribute zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und immer bemüht setze ich jedenfalls bei dieser Berufsgruppe grundsätzlich voraus und sollten n.m.M. nicht einer besonderen Erwähnung bedürfen.
 
@Tabro:

Es fällt nur ins Auge, dass es immer Forumsneulinge sind, die mit solchen Fahrerempfehlungen in Erscheinung treten und ansonsten nicht viel mehr über ihre Reise bzw. über Sri Lanka zu berichten haben. Meistens bleibt es dann auch dabei und man hört bzw. liest nie wieder etwas von ihnen.

Dir fliegt sicher auch so Manches ins Auge, oder ? Man sollte allerdings keine Pauschalisierungen anwenden und den neuen Mitglieders des SLB auch ein wenig Zeit geben. Das Team ist fit genug, auch später zu reagieren, glaube mir.
 
Ich halte nichts von "Empfehlungen"...Jeder der des öfteren dort war weiß wie oft de Fahrer den Namen wechseln. ..da wird mal schnell nach Problemen aus Sampath ein Tilak oder Lakshman oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
.da wird mal schnell nach Problemen aus Sampath ein Tilak oder Lakshman oder sonst was.

Ich halte ebenfalls von Empfehlungen so gut wie gar nichts.
Meist handelt es sich bei den mitgeteilten Namen zu 99 % nie um den Real-Namen. Man möchte doch bei eventuell auftauchenden "Problemen", nicht so schnell gefunden werden.
 
Vielleicht solltet Ihr diesen Thread einfach schließen :smilhau: er scheint ja ziemlich unbeliebt zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben