Übermorgen gehts los!

Armin und Manu,
das glaub ich, so ne tour mit euch und Sudu hätt ich mir auch vorstellen können und Jakob denk ich auch :-)

Grüße an meine Kollegas
Peka
 
Hallo Peka.
Das wäre sicherlich eine super Tour geworden,den Sudu ist ein sehr netter,auch wenn es hier im Forum einige anders sehen.

LG Armin
 
Schade, das mit dem Flohhalsband ( s. 14 ) hätte ich gerne ein bischen weiter diskutiert jubel
 
Hi,

nimm es nicht so Ernst, war Spass.

Der Song ist von Tic-Tac-Toe, sofort erkannt. Habe die Mädels mal live erlebt, dirikt an der Bühne.

LG Jörg :wink:
 
Hi Armin und Manu !
...das glaub ich, das der Sudu ein ganz lieber, netter ist, das merk ich doch wie er so schreibt, da hab ich mich doch bei euch auch nicht getäuscht !!!!

1000000000000000000000000000000000000000000000
Grüße
Peka
 
hi sodele nach euren ersten Posts hab ich erst mal ein bissi geschlafen...aber wo ist meine Frage(Posting), bzw. sämtliche Antworten hin?? warum wurde er gelöscht? hab doch niemanden Beleidigt ???? wollte die eigentlcih meiner Frau noch zeigen, damit Sie es siht das vieles übertrieben ist ??
 
Hallo asturhero,

es wurde nichts gelöscht, Hänschen hat die Beiträge nur getrennt.

Lies bitte hier ==> klick
 
oki danke, bin ja Frischling und kenne mich hier in der FOrenstruktur noch ned aus, aber wird sich ändern ! Bestimmt
 
seufz: verschieben und löschen!!!!!!!!! vermutlich komme ich doch irgendwann auf hänschens angebot zurück.


hallo asturhero, sollte es dir langweilig werden dann ruf mich an. ich lebe und wohne halbjährig in bentota.
+94 779 804480

liebe grüße
 
Oben