Übersetzung

AndreasA

New member
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
3
Hallo liebe Mitglieder,

ich heiße Andreas und habe mit meiner Frau im letzten Jahr unsere Hochzeitsreise in Sri Lanka verbracht. Nun möchte ich mir den Namen meiner Frau in der singalesischen Sprache ( Schriftzeichen) tätowieren lassen. Kann mir da jemand behilflich sein? Sie heißt"Laura".

Danke vorab
Andreas
 
Hallo Andreas,

zunächst willkommen im SLB.

Willst Du den Namen in "Brezelschrift" tätowieren ?
 
Hallo Andreas,

erstmal herzlich willkommen hier.
Ich denke schon, dass wir hier einige User haben, die Dir da helfen können. Problem ist aber dann, wenn ich nicht irre, die Brezelschrift hier darzustellen (entsprechende Tastatur).

Ich hätte aber noch den Tip zu dem Sinhala Online Forum, vielleicht solltest Du es dort mal parallel versuchen.
 
Hallo Biggi,

danke schonmal. Ich denke aber das ich erstmal schaue ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Notfalls kann man ja auch über`s Fax Darstellungen empfangen.
 
Hallo AndreasA,

schau mal hier (klick). Ich glaube zwar nicht, das eine eigene Übersetzung unbestimmt stimmt, aber es sieht bestimmt sehr schön aus.

Grüße, dc0kk
LaieA_060.gif



Ohhhh, sehe gerade, doppelt, Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

da hab ich auch raufgeschaut. Das wären dann drei Schriftzeichen gell. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es dann wirklich passt, und so ein Tatoo ist ja schon ein wenig länger sichtbar. genau so


Hallo Andreas,

Ich denke aber das ich erstmal schaue ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Notfalls kann man ja auch über`s Fax Darstellungen empfangen.

Ich hab da mal was angeleiert, mal schauen, ob es klappt. sm13:

L.G., Biggi
 
Willst Du den Namen in "Brezelschrift" tätowieren ?

@Andreas auch von mir ein herzliches Willkommen im SLB. Würde dir raten das Dir jemand den Namen Deiner Frau in der ''Bretzelschrift'' aufschreibt und Dir zufaxen lässt.

@Hänschen, meine Tochter hat ihren Namen in ''Bretzelschrift'' ( Andrea ) sowie eine Palme, Strand und Sonne auch in Sri Lanka aufzeichnen lassen und ist hier in der Schweiz zu ihrer Tätowiererin gegangen und hat das machen lassen. Es sieht sehr schön aus.

LG Premasiri :wink:
 
@AndreasA

ich könnte Dir die Übersetzung als PDF schicken, da ich Sinhala als Schrift auf dem Rechner habe und meine Frau (Singhalesin) mir gerade gezeigt hat wie es geschrieben wird. Du kannst Dir das ganze dann so groß/klein ausdrucken wie Du es brauchst und der Tatoomeister hätte kein Problem mehr.
Dazu bräuchte ich aber Deine Mailadresse. Schick Sie aber bitte per PN, nicht hier in den Threat einstellen.

Hier schon mal vorab zu schauen
laura.jpg








La u ra


Hoffe das ist okay so
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben