Ukraine: Neben den Touristen kommt auch der Müll

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.646

Is SL Being Turned Into a Waste Dump?​


Die Einfuhr landwirtschaftlicher Abfälle aus der Ukraine im Dezember 2020 unter dem Vorwand, Koriander ins Land zu bringen, hat Bedenken laut, dass Sri Lanka ein Mülldeponie-Hotspot ist, obwohl fast zwei Monate vor diesem Vorfall Maßnahmen zur Wiederausfuhr illegal in das Land aus dem Vereinigten Königreich (Vereinigtes Uk Uk) eingeführter Abfälle ergriffen wurden.

Nach mehreren juristischen Auseinandersetzungen und Umweltbedenken, wegen der Einfuhr von Containern, mit dem, was von 2017 bis 2019 von einem privaten Unternehmen bei zwölf verschiedenen Gelegenheiten als "klinischer Abfall" angesehen wurde, hat der Zoll im September 2020 Schritte zur Wiederausfuhr der Container unternommen und entschieden, dass sie gefährliches Material enthielten.

 
Irgendwie dann doch passend zum Thema...

Gruppe von ukrainischen Touristen vor der Kamera gefangen in einem hitzigen Streit verwickelt ( mit Video dazu )​


Eine Gruppe ukrainischer Touristen wurde vor kurzem vor der Kamera in einen Streit im Taj Bentota Resort and Spa in Bentota verwickelt. Das Video wurde laut der Zeitung Daily Mirro auf Whatsapp weit verbreitet.


Natürlich passieren solche Dinge auch bei anderen Touristen, egal woher sie sind.
 
Ich habe Probleme beim öffnen,kann es sein das sich die Menschen mit LEBENSMITTEL bewerfen?????
 
Wenn man bedenkt das z.Z. einige in SL so wenig Geld haben,das es für nur eine Mahlzeit am Tag reicht,finde ich es pervers wenn sich übersättigte Touris mit Lebensmittel bewerfen.😡
 
Stimmt wohl doch, in der Lanka Truth wird das Video auch präsentiert.

Ich habe mir sagen lassen, dass es in einem Hotel in Bentota ist.
Kennt jemand diesen Pool?

 
Habe gemeint irgendwo gelesen zu haben das das im Taj Bentota Resort war....
 
Irgendwie dann doch passend zum Thema...

Gruppe von ukrainischen Touristen vor der Kamera gefangen in einem hitzigen Streit verwickelt ( mit Video dazu )​


Eine Gruppe ukrainischer Touristen wurde vor kurzem vor der Kamera in einen Streit im Taj Bentota Resort and Spa in Bentota verwickelt. Das Video wurde laut der Zeitung Daily Mirro auf Whatsapp weit verbreitet.

Da habe ich es gelesen beim Post von Hänschen
 
Nochmals sei erwähnt, dass nicht nur Touristen aus der Ukraine so drauf sind. Wir haben in fast 20 Jahren auch so manche Sachen erlebt, wo man über deutsche Touristen nur den Kopf schütteln kann. Wir haben Russen getroffen, die echt cool drauf waren und ärgerten uns dann mehr über unsere Landsmänner.
 
Oben