umzug nach sri lanka

silvana

New member
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
2
Könnte mir jemand helfen mit informazion,darf man ein Auto nehmen nach Sri Lanka im Konteiner,wenn das Auto für die Singalesische straßen geeignet ist.
 
Hallo Silvana,

ok, ein Auto mitnehmen ... :-)

Na klar wenn Du Millionärin bist sollte das bestimmt auch beim Zoll für Dich keine Rolle spielen ... die machen eh den Container auf und entscheiden dann ! ... ob geraucht oder nicht .. der Einfuhr Zoll ist Dir sicher ... und das entscheiden sie halt bei Besichtigung ..
entweder Du hast da jemanden in Hoher Position ... oder es könnte für Dich teurer werden als es alles wert ist was im Container ist .

Ich Denke da hat Tabro noch was zu .

Wenn es so einfach wäre hätten unsere lieben Freunde die in Sri Lanka Leben bestimmt sich schon so einige Container kommen lassen.

LG

feuergold
 
Genau ... schau mal da durch ...

Siehst, ich wusste, dass Tabro noch was hat !
 
Danke für die Informazion.Ich und mein Man haben wir vor nexte Jahr nach Sri Lanka auswandern und möchten wir auch das Auto bringen lassen.
 
hallo Silvana

Du wirst kaum glücklich werden, wenn dein Auto mitnimmst. Die Einfuhrzölle sind astronomisch und hier fahren alles Rechtslenker, da Linksverkehr.
Je nach Marke, hast Du hier auch Probleme, mit Ersatzteilen.

Versuche es besser noch zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen.

Du kaufst Dir schlussendlich besser hier ein Auto, wenn es denn sein muss.

http://www.alainjapan.com/?gclid=CP657KWMiaMCFcZA6wodA0P8YA

Gruss

sudu
 
Hallo Silvana,

genau das was Sudu ( guten Morgen ...:-) ...) geschrieben hat meinte ich damit es kostet eine Heiden Kohle ... besser in SL eins Kaufen !

Gruss

Feuergold
 
Oben