Unfall oder Mord ? 16-jähriges Mädchen stirbt bei Sturz von Balkon

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.613
Erneut kam eine Jugendliche in Sri Lanka unter tragischen Umständen zu Tode. Eine 16-jährige Schülerin aus Kalutara wurde bereits am 06.05.2023 tot in der Nähe eines Hotels in Kalutara entdeckt. Der nackte Körper des Opfer lag in der Nähe der Bahngleise am Hotel.
Untersuchungen zur Todesursache durch die Polizei brachten Informationen zu Tage, die mindestens 4 Verhaftungen nach sich führten.

Das minderjährige Mädchen war am Tage des Todes in Begleitung eines jungen Paares und eines Mannes in einem Hotel des Ortes eingemietet. In den 2 Zimmern des Hotels wurde in der Folge Alkohol getrunken, der mit ins Hotel verbracht wurde. Am Todestag verabschiedete sich nach derzeitigen Kenntnissen das junge Paar aus dem Hotel und kam erst nach dem Todeszeitpunkt zurück. Der bei dem Mädchen verbliebene 29-jährige mutmaßliche Täter behauptete, die 16-jährige hätte sich selbst nackt ausgezogen und sei dann mit Hilfe eines Stuhls vom Balkon im dritten Stock des Hotels gesprungen. Nachdem das junge Paar zurück kam und das Hotel fluchtartig verlassen hatte, setzte sich auch der 29-jährige ab und suchte Unterschlupf bei Freunden. Nach Auffinden des nackten Leichnams stellte sich das Paar später der Polizei in Kalutara.
Der vermutliche Täter, der bereits mit 2 Frauen verheiratet ist, wurde nach einem Hinweis aus der Nachbarschaft aufgegriffen. Er plante nach Angaben der Polizei die Flucht ins Ausland und bestreitet die Tat. Kennengelernt hatten sich Opfer und Täter zunächst über Tik Tok.
Nach letzten Meldungen wurden an Brust und Bein des Opfers Bisswunden gefunden, deren Abdrücke nun mit dem Gebiss des 29-jährigen verglichen werden. Die Polizei schaltete zusätzlich auch den CID für weitere Untersuchungen ein.
Das junge Paar, der 29-jährige Tatverdächtige und der Hotelbetreiber befinden sich bis auf weiteres in Haft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während die Ermittlungen zum mysteriösen Tod der 16-jährigen Schülerin in Kalutara voranschreiten, ist der Verdacht aufgekommen, ob sie an den Hauptverdächtigen verschleppt wurde.

Die Polizei vermutet, dass der junge Mann (22), der mit seiner jugendlichen Freundin im Hotel war, vorgeschlagen hatte, die 16-jährige Schülerin für 20.000 Rupien an den Hauptverdächtigen zu verkaufen, der kürzlich im Zusammenhang mit dem Vorfall festgenommen wurde.

Nach polizeilichem Verdacht hatte der 22-jährige Jugendliche einen Teil dieser Summe erhalten, weil er den Hauptverdächtigen mit dem Teenager zusammengebracht hatte.

 
Oben