Unser Besuch im Angels Home Februar 2024

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.356
Unser letzter Besuch bei Frank, Julia und den Angels war vor 1 1/2 Jahren und wir freuten uns so sehr auf die gesamte Rasselbande. und natürlich auf unsere Sashini! :love:
Sashini ist seit 2011 im Angels Home zu Hause und da war sie gerade mal 4 1/2 Jahre alt. Sie war noch so klein und hat schon so viel Schlimmes erleben müssen.....
Aber nun, kaum zu glauben, dieses Jahr wird sie schon 18 und sie ist so eine wundervolle junge Dame geworden! Biggi11.jpg

Sie hat aber immer noch den Schalk und ist sehr temperamentvoll. Unsere Sashini halt 😇

Hier mal einige Impressionen von unserem Besuch:

Mein Handy hatte sie, wie immer, sofort in Beschlag .... darf sie auch, denn sie wollte unbedingt auch wieder Fotos unserer Kinder und Enkel sehen.

thumbnail_1.jpg

3.JPG

Helene und Lia wollten nachmittags mit einigen Mädels, (ca. 8 Mädels immer und natürlich abwechselnd jeden Tag) in den Pool, Schwimmen lernen ist da natürlich angesagt, aber auch der Spass kommt nicht zu kurz.

6.JPG
7.JPG

8.JPG

Frank und Hänschen waren in Gespräche vertieft...

4.JPG

5.JPG
 
Das war auch immer das, was Vishmi immer angeschaut hat das Smartphone..wollte alle Fotos von ihr und meiner Familie ansehen.
 
Oben