Unser erster Urlaub in Sri Lanka

Hallo Andrea,
auch ich habe deinen Bericht sehr gerne gelesen. Klasse Fotos! Vielen Dank dafür!
 
ich kann mich nur anschließen, ganz lieben Dank für Deinen Bericht !
Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, WOW

Das mit den Hotels in Nuwara Eliya scheint wohl ein allgemeiner Zustand zu sein und kann mit meiner Meinung geteilt werden. Preise zu teuer, Essen 08/15 und ohne richtige Kleidung Saukalt. Für ein kurzer Besuch aber auf jeden Fall zu empfehlen!
Das nächste Mal müsst ihr auf jeden Fall mal mit dem Zug da hoch fahren, der Oberknaller schlechthin!

Schönes Fernweh :smilinse:
 
...da bekomme ich sofort Fernweh :-) aber bald geht es ja los!

LG Klara
 
Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Die Fotos sind ganz wunderbar. Auch ich war vor einigen Jahren vor Ort und war total begeistert. Auch die Zugfahrt durch die Teeplantagen war richtig klasse. Eine Stadtrundfahrt mit dem Tuk Tuk und noch vieles mehr. Sri Lanka ist eine Reise wert. LG
 
Hallo Drea,
auei wir sagen danke für den tollen und Bericht und die schönen Bilder. Bie uns ist es am 17.11. soweit und wir freuen uns schon riesig.
liebe Grüße
sunnysunshine:-)
 
UI noch 5 Tage. Ich wünsche euch unbekannterweise eine tolle Reise und einen unvergesslichen Urlaub.
 
UI wäre Eurocypria Airlines, du meinst UL=SriLankan, trotzdem einen schönen Urlaub allen Reisenden
 
UI - in diesem Fall wohl keine Airline, sondern einfach ein Ausdruck des Erstaunens uiuiui... :grin:
 
Im Beitrag #27 wurde die Frage nach der Fluglinie gestellt.
Im Beitrag #28 wurde der Satz mit UI eingeleitet.
Ok, ich kann mich auch täuschen, ist doch auch egal, hauptsache unten gut ankommen.
 
Ich fragte, weil ich am 16. mit UL558, 19:50h ab FFM abfliege.
Wäre schön, einen SLB-Fan schon im Flieger zu treffen !

Gruß, dc0kk
 
Wenn keinen SLB dann doch SL Fans, und das sicher viele.
Vielleicht bekommst du ja eine freie Fahrt mit eine MB-Limousine zum Treffen in Colombo wenn du am 17. landest.
 
Wenn keinen SLB dann doch SL Fans, und das sicher viele.
Vielleicht bekommst du ja eine freie Fahrt mit eine MB-Limousine zum Treffen in Colombo wenn du am 17. landest.

Mir bleibt da nur ein müdes Schmunzeln, aber kommen wir bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück. ;)
 
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen am 16.11. nach Dublin und am 17.11. von Dublin über Abu Dhabi nach Sri Lanka und sind dann am 17.11. um 4.35 Uhr vor Ort.
Hallo DcOkk
leider nicht direkt von Ffm
wir freuen uns rießig auf unsere Reise und danke für die Wünsche. :elefant:
ganz liebe grüße
sunnysunshine
 
wir fliegen am 16.11. nach Dublin und am 17.11. von Dublin über Abu Dhabi nach Sri Lanka und sind dann am 17.11. um 4.35 Uhr vor Ort.

Über Dublin ? Darf man den Grund erfahren ? Das wäre mir mit Sicherheit zu anstregend.

Horst
 
Hallo Horst,

hier wurde einst ein Link zu einem günstigen Flug ab/nach Dublin gepostet. Ich nehme an, dass sunnysunshine mit Billigflug nach Dublin düst und von dort das gute Angebot gebucht hat.

Lg
Bettina
 
Oben