Kalpitiya Unterkünfte in der Nähe von Kalpitiya

tschoartschi

New member
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
6
Hallo!

Wie im Thread Mietwagen schon geschrieben sind meine Freunde und ich im August in Sri Lanka. Wir sind 6 Personen und wollen zirka die ersten 10 bis 14 Tage zum Kiten in die Region Kalpitiya. Wir werden uns einen Mietwagen suchen um flexibel zu sein. Wir haben uns mal im Internet umgesehen und im Raum um Kalpitiya nur Unterkünfte zu sehr europäischen Preisen gefunden. Da drei von uns auch noch einen Kitekurs brauchen wären wir sehr froh, wenn wir Unterkünfte finden die doch deutlich günstiger sind als € 30 pro Person pro Nacht.

Was meint ihr, ist es günstiger etwas weiter weg zu wohnen, mit dem Auto zu den Spots zu fahren und sich dafür etwas bei der Unterkunft zu sparen? Wir sind alle Studenten und nicht sehr anspruchsvoll. Einfache Unterkünfte wäre auch ok :-) Habt ihr Kontakte zu Leuten die günstige Unterkünfte in der Nähe von Kalpitiya anbieten? Falls jemand auch noch einen guten Kitelehrer kennt, wärs super :-D

Danke schon mal für eure Tipps!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taniya Nature Resort Kalpitiya ( DZ ab ca. 3500 RS )

Dort haben sie auch Cabanas, die oftmals preiswert sind.

+94 788 906228


Taniya Nature Resort === Klick
 
Danke, für den Tipp :) glaubt ihr, dass wir vor Ort etwas finden oder sollen wir vorher reservieren. Da es ein bisschen vom Wind abhängt wann wir wo sind, ists halt immer kompliziert viele Tage im vorraus zu buchen.
 
Hallo Tschoartschi,

für ein zwei Leute findet man spontan schon was, aber Ihr seid 6 Leute, das könnte knapp werden. Ich würde in dem Fall empfehlen, vorher zu buchen.

L.G., Biggi
 
Da hast du recht, das befürchte ich auch... die von Hänschen genannten Preise von um 3500 RS für DZ finde ich ok. Ist das somit ein Preis an dem wir uns orientieren können?
 
Hallo Tschoartschi,

3.500 Rs sind für ein einfaches DZ ok. Das wären somit pro Person knapp über 10 Euro. sm13:

Ist das somit ein Preis an dem wir uns orientieren können?

Der Preis trifft auf alle Fälle für die kleineren Hotels oder Guesthouses, je nach Ausstattung, zu.

L.G., Biggi
 
Oben