Unterkunft am Meer gesucht

marimari

Gesperrt
Registriert
11. Feb. 2013
Beiträge
92
Hallo Leute,
kennt jemand eine schöne Unterkunft an einem Strand (in der Nähe von Unawatuna), wo man wirklich im Meer baden kann? Habe mir die Rock Side Cabanas angeschaut..mal sehen. Hat jemand eine Idee? Wir sind vorher in Mirissa und wollen nachher den Urlaub an einem schönen Strand ausklingen lassen (abends vielleicht noch Galle besuchen). Unawatuna City:) muss nicht sein. Danke Euch und viele Grüsse Mari
 
Hallo marimari,
waren selber schon in den Rockside Cabanas und können dieses kleine Paradies nur empfehlen. Wenn es nicht in der Umgebung von Una sein muss, wären auch die Palm Paradise Cabanas Nähe Tangalle was. Auch hier waren wir schon (vor der Erweiterung der Anlage und Poolbau) und waren sehr zufrieden.
 
Hallo
danke - ich suche eher etwas in der Nähe von Una - wir kommen ja von Mirissa:-), Tangalle wäre ja dann in die "falsche" Richtung - mit Pool und schönem badefähigen Strand wär auch nicht schlecht:-) Gruss M.
 
Hallo Leute, um meine Frage einfacher zu machen - unten unser Plan...es ist eigentlich alles gebucht, nur für die letzte Nacht (5.04) 1.5 Tage fehlt mir noch eine schöne Unterkunft in der Nähe von Galle - hat jemand eine Idee? Ganz lieben Dank u. viele Grüsse M.

26.03: Flug Sri Lanka mit Etihad
27.03: Ankunft Sri Lanka mitten in der Nacht (0.3.30) - Transfer zur Puetz Beach Lodge
http://www.puetz-travels.com/
Ausschlafen, am Pool rumlungern, die Beach erkunden, Essen...
28.03: Fahrt zum Pinnawala Elefanten-Waisenhaus und weiter nach Kandy ins Baramba Lanka
Baramba Lanka - Location, Kandy Guest House, Kandy Hotels, Hotels In Kandy, Kandy Sri Lanka Hotels
29.03: Kandy, Botanischer Garten, Zahntempel, See etc.
30.03: Fahrt nach Dambulla, Erkundung des Tempels, Mittagessen u. weiter zum Aliya Resort, am späten Nachmittag Besuch des Sigiriya Felsens.
Resorts in Sri Lanka | Official Site Aliya Resort & Spa | Sigiriya Resort
31.03: Andurathnapura/Mihinthale
01.04: Polonnawura und zurück nach Kandy ins Baramba Guesthouse
02.04: Fahrt nach Nanu Oya, unterwegs Besichtigung einer Teefabrik u. Wasserfälle, Weiterfahrt mit dem Panoramazug nach Ella ins 98 Acres
98 Acres Resort | Ella Hotels | Hotels in Ella | Sri Lanka Hotels | 98acres
03.03: Besichtigung Ella u. Umgebung, dann Weiterfahrt nach Mirissa ins Imagine Villa
Imagine Villa Hotel - WONDERFUL HOLIDAYS IN SRI LANKA - About Us
04.04: Erholung in Mirissa
05.04: Besichtigung Galle Fort und Weiterfahrt nach X
XXX
06.04: Ausspannen u. spät abends zum Flughafen, Heimflug
 
Hallo Mari,

in Unawatuna kann ich dir das Hotel Flower Garden empfehlen.
Wir haben letzten Januar dort gewohnt und für den nächsten Januar schon wieder gebucht.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber zu Fuß sind es nur ein paar Minuten dort hin. Der Service und die Zimmer sind
ausgezeichnet und die Küche ebenfalls. Die gebuchten Transfers z.B. zum Flughafen usw. werden perfekt organisiert!
Der Besitzer Sassi spricht sehr gut deutsch, da er einige Jahre in der Schweiz gelebt hat.

Hier findest du noch viele Informationen zum Flower Garden: https://www.sri-lanka-board.de/show...en-in-Unawatuna&highlight=Flower+Garden+Hotel
 
Hallo Claudia,
danke für Deinen Tipp - wir suchen etwas (direkt) am Meer. Deutschsprachig muss nicht sein. Wir sprechen alle sehr gut Englisch. Lg M.
 
Unser finaler Reiseplan:
26.03: Flug Sri Lanka mit Etihad
27.03: Ankunft Sri Lanka mitten in der Nacht (0.3.30) - Transfer zur Puetz Beach Lodge
http://www.puetz-travels.com/
Ausschlafen, am Pool rumlungern, die Beach erkunden, Essen...
28.03: Fahrt zum Pinnawala Elefanten-Waisenhaus und weiter nach Kandy ins Baramba Lanka
Baramba Lanka - Location, Kandy Guest House, Kandy Hotels, Hotels In Kandy, Kandy Sri Lanka Hotels
29.03: Kandy, Botanischer Garten, Zahntempel, See etc.
30.03: Fahrt nach Dambulla, Erkundung des Tempels, Mittagessen u. weiter zum Aliya Resort, am späten Nachmittag Besuch des Sigiriya Felsens.
Resorts in Sri Lanka | Official Site Aliya Resort & Spa | Sigiriya Resort
31.03: Andurathnapura/Mihinthale
01.04: Polonnawura und zurück nach Kandy ins Baramba Guesthouse
02.04: Fahrt nach Nanu Oya, unterwegs Besichtigung einer Teefabrik u. Wasserfälle, Weiterfahrt mit dem Panoramazug nach Ella ins 98 Acres
98 Acres Resort | Ella Hotels | Hotels in Ella | Sri Lanka Hotels | 98acres
03.03: Besichtigung Ella u. Umgebung, dann Weiterfahrt nach Mirissa ins Imagine Villa
Imagine Villa Hotel - WONDERFUL HOLIDAYS IN SRI LANKA - About Us
04.04: Erholung in Mirissa
05.04: Besichtigung Galle Fort und Weiterfahrt nach Bentota - Taru Rock Villas
http://taruvillas.com/rock_villa.php
06.04: Ausspannen u. spät abends zum Flughafen, Heimflug

Och mich freut es nun schon sehr8-)
Gruss M.
 
Oben