Unterkunft in Colombo >> Adlerauge sei wachsam!

kirschel

New member
Registriert
31. Dez. 2009
Beiträge
15
Hallo an alle Reisewütigen!
Habe einen Tipp bzgl. Unterkunft in Colombo für euch, denn vor allem in Colombo sei das Adlerauge wachsam, weil gerade Neuankömmlinge liebend gern über den Tisch gezogen werden + Unmengen an Geld für Taxi, Riksha und Unterkunft hinblättern. Habe dort spottbillig und komfortabel gewohnt und werde die Adresse (in Mounat Lavinia, paar Meter vom Strand entfernt und wenige Schritte zur Galle Road mit vielen Busstationen etc.) bei Bedarf gerne weiterleiten.
Es gibt dort Doppel- und Einzelzimmer, ist so eine Art Ferienwohnung. Habe dort mit Unterbrechung drei Monate gewohnt, geht aber auch nur für ein paar Nächte, je nach Bedarf was ich so mitbekommen habe. Küche zur gemeinsamen Benutzung, es gibt eine große Veranda und das Highlight: eine Dachterasse mit Blick über Colombo + wunderschönem Sonnenuntergang.
Gerade Colombo und Mount Lavinia ist einfach ein teureres Pflaster + ich finde es dennoch unnötig verhältnismäßig viel Geld für geringe Standards auszugeben. Deshalb empfehle ich diesen Platz gerne weiter.
Liebe Grüße + vor allem: viel Spaß!
Christina
 
Hallo Romy,

Christina/Kirschel war das letzte Mal im Januar im Forum unterwegs.
Ich glaube nicht, dass sie hier regelmässig mitliest. Schicke ihr doch eine
private Nachricht, dann bekommt sie eine Mitteilung in ihr e-mail Postfach.
So hast du eine Chance, eine Antwort zu bekommen.
 
Oben