Colombo Unterkunft in Colombo (Mount Lavinia) kurz oder lang

kirschel

New member
Registriert
31. Dez. 2009
Beiträge
15
Hallo an alle Reisewütigen!
Habe einen Tipp bzgl. Unterkunft in Colombo für euch, denn vor allem in Colombo sei das Adlerauge wachsam, weil gerade Neuankömmlinge liebend gern über den Tisch gezogen werden + Unmengen an Geld für Taxi, Riksha und Unterkunft hinblättern. Habe dort spottbillig und komfortabel gewohnt (in Mount Lavinia, paar Meter vom Strand entfernt und wenige Schritte zur Galle Road mit vielen Busstationen etc.).
Es gibt dort Doppel- und Einzelzimmer, ist so eine Art Ferienwohnung. Habe dort mit Unterbrechung drei Monate gewohnt, geht aber auch nur für ein paar Nächte, je nach Bedarf was ich so mitbekommen habe. Küche zur gemeinsamen Benutzung, es gibt eine große Veranda und das Highlight: eine Dachterasse mit Blick über Colombo + wunderschönem Sonnenuntergang.
Gerade Colombo und Mount Lavinia ist einfach ein teureres Pflaster + ich finde es dennoch unnötig, verhältnismäßig viel Geld für geringe Standards auszugeben. Deshalb empfehle ich diesen Platz gerne weiter. Habe wirklich lange gesucht und kann euch diesen Ort ans Herz legen!Das ganze hat keinen Namen, doch oft zahlt man schon deswegen (wegen dem Namen eben) einige Rupees mehr und der Standard lässt oft zu wünschen übrig!
Telefonnr. hätte ich hier, am besten direkt anrufen 0094778832437 (Mr. Basim, spricht fließend englisch, französisch und etwas italienisch falls das weiterhilft) oder per e-mail, das ist günstiger, muss ich allerdings nochmal nachgucken.

Liebe Grüße + vor allem: viel Spaß!
Christina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben