Colombo unterkunft in flughafennähe gesucht

Sialorphin

New member
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
11
Hallo,
Ich trete am 1.10 die heimreise an. Dafür komme ich ak 30ten um 21uhr in colombo fort an und suche eine unterkunft um mir zu dieser stunde eine fahrt nach negombo zu ersparen und trotzdem zwischen colombo und flughafen zu nächtigen.
Habt ihr eine idee? Es sollte kein hotel sein. Oberste grenze ist 3000 die nacht. Ich finde in internet und Reiseführer rein gar nichts. Ich hoffe ihr habt eine idee
 
Hallo Sialorphin,

wir kennen da pers. nur das Fullmoongarden und das liegt beim Preis ab 60 USD.
Ich weiss, Du suchst bis 3000 Rps. und kein Hotel, aber in der Preislage habe ich auch nichts gefunden. Im neuen Reise Know How (seit letzter Woche auf dem Markt) steht das Hotel Goodwood Plaza. Preise EZ 4880/DZ5490 Rps. Ist nur einen Kilometer vom Airport entfernt und letztlich könntest Du dadurch ja auch Zeit und Transportkosten sparen. sm13:
Falls Du Interesse hast, hier mal Adresse und Tel.-Nr.:
Canada Friendship Road
Katunayake
Tel: 0112252561/2252356

Vielleicht hat hier aber jemand noch einen Tip, würde mich auch interessieren.

L.G., Biggi
 
Es sollte kein hotel sein. Oberste grenze ist 3000 die nacht. Ich finde in internet und Reiseführer rein gar nichts. Ich hoffe ihr habt eine idee

Warum wohl ? :idea:

Versuche doch einmal, eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens in FFM zu finden - für unter 20 €. :ironie:

Ich würde ausweichen auf die Nachbarorte. Da findet man auch günstigere Übernachtungen. Die Anreise von dort halt mit dem Local Bus.
 
Hallo,

wir haben gestern für unsere letzte Übernachtung vor dem Abflug am Morgen ein DZ incl. Frühstück im Gomez Place für $60 gebucht (booking.com). Kein Pappenstiel, aber im März und noch einigermaßen in Flughafennähe finde ich es noch okay. Da wir im Moment noch nicht absehen können, zu welcher Zeit wir an unserem letzten Urlaubstag wieder in Flughafennähe sind haben wir lieber die Strandnähe gesucht. Dann hoffen wir, dass wir uns so am letzten Abend gebührend von SL verabschieden können.
Ich denke, das Goodwood Plaza ist bestimmt mit seiner direkten Nähe zum Airport bestens gelegen, wenn man vorm Abflug nix mehr vorhat.

Hier die Kontaktdaten:
22/6B, Poruthota Road, Ethukale
Negombo, 11500

+94773658385 0312276827
gomezplace.com

Viele Grüße
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben