Unterkunft in Unawatuna gesucht

Dodge

Member
Registriert
7. Apr. 2014
Beiträge
46
Bin noch auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft (Zimmer oder Cabanas) innerhalb Unawatunas. Teilweise sind die mir (auch von hier) bekannten Unterkünfte etwas außerhalb oder auch im August geschlossen (wie die Unterkünfte, die mit der Tauchschule zusammengehören).
 
Ich habe Deinen Beitrag mal einen eigenen Thread gegönnt und entsprechend verschoben.
 
Danke Hänschen! Habe Dir ja schon unser "Problem" mitgeteilt. Von daher ist es ja mit einem Zimmer nicht getan - werde aber dran bleiben. Für heute habe ich schon regelrecht rechteckige Augen! :coffee:

Sagt einem die Goldene Ente in Unawatuna was? Finde keinerlei Kontaktadresse.

Ach ja, zur Belustigung nebenbei: Habe vorhin den Strandführer (o. k. Ausgabe 2004 - ist nicht so lustig) ausgekramt und mal geschaut, was damals so für Unterkunftspreise aufgerufen wurden..........
 
Hi Pak Bahasa!
Danke für die Tipps.
Von Amma´s Guesthouse versuche ich noch eine email-Adresse herauszubekommen.
Brinkhouse verlangt 8000 Rupies für ein Dreierzimmer incl. Frühstück und vielem Schnickschnack (Haarfön, TV mit ausländischen Sendern, Kühlschrank, Sitzmöglichkeiten/wohnzimmermäßig? etc., AC).
Von Primrose noch keine Antwort.

Eigentlich reicht uns eine ganz einfache Unterkunft ohne viel drumherum, da wir die Unterkunft nur zum Unterstellen unseres Gepäcks und zum Schlafen benötigen. Ansonsten werden wir wohl den ganzen Tag irgendwo unterwegs sein.

Aber nochmals danke!!!!
 
Eigentlich reicht uns eine ganz einfache Unterkunft ohne viel drumherum, da wir die Unterkunft nur zum Unterstellen unseres Gepäcks und zum Schlafen benötigen. Ansonsten werden wir wohl den ganzen Tag irgendwo unterwegs sein.

Aber nochmals danke!!!!

Dafür dürfte so ziemlich jede Unterkunft geeignet sein. Von der Golden Ente habe ich auch keine Kontaktdaten, aber das Gästehaus sieht von außen sehr ansehnlich aus und ich habe bisher auch nichts negatives gehört. Wenn auf der Strandseite eine Party gefeiert wird, hört man es allerdings ziemlich deutlich.

Je nachdem wie lange ihr bleibt, könnt ihr euch ja auch erst einmal für eine Nacht einbuchen und dann noch umgucken. In Unawatuna reiht sich Gästehaus an Gästehaus. Da wird es kein Problem sein ein Zimmer zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So werden wir´s wohl tun. Daß ich bei den Preisen fast schon "knausrig" bin, liegt halt daran, daß wir zwei Zimmer benötigen, da unser Teenie Sohn nicht mit uns in einem Zimmer mehr schlafen möchte (und ich garantiere: er hätte nicht bei uns im "Gräbel" schlafen müssen).....:oops:
 
Danke für Eure Unterstützung und Tipps!!!
Bin jetzt fündig geworden!!!! Näheres dann nach unserer Rückkehr! :beach:
 
Oben