Unterkunft oder Aufbewahrungsort fuer Reisetasche

Navala

New member
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo liebes SriLanka Forum,

ich bin eine 25jaehrige Studentin und wohne zurzeit bei der aelteren Schwester von meinem Ehemann (SriLankaner) und Ihrem Mann suedlich von Kohuwala bei Boralesgamuwa (30min von Colombo).

Nun muessen sie Ende des Monats umziehen Richtung Horona, da der Vermieter das Haus fuer seine Schwester braucht, doch das neue Haus ist sehr einfach und nicht ganz wasserdicht und es gibt nicht genuegend Zimmer bzw. Betten.

Mein Mann arbeitet noerdlich von Negombo und hat nur wenige freie Tage und kein eigenes Haus, und die Familie in Anuradhapura hat einerseits auch keine trockenen Aufbewahrungsmoeglichkeiten und wenn ich dort bin kommt immer gleich die gesamte umliegende Familiennachbarschaft zu Besuch.

Deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Unterkunft weiss, oder zumindest fuer ein paar meiner Buecher und Anziehsachen einen Aufbewahrungsplatz hat...

Ganz liebe Gruesse,

Love and Light,


Nadja
 
Hallo Nadja,

ich bin gerade auf Deine Anfrage gestossen und schubs das nochmal an.
Erstmal, wie gross ist die die "Reisetasche" und wo ungefähr wolltest Du sie gelagert haben?
Ich glaube kaum, dass jemand kostenlos ein Zimmer als Lagerplatz auf unbestimmte Zeit zur Verfügung stellt, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand hier.
Hast Du wirklich alle Möglichkeiten zur Lagerung Deiner Sachen vor Ort und innerhalb der Familie abgeklärt? Vielleicht hat ja ein Arbeitskollege Deines Mannes noch ein wenig Platz.
 
Vielleicht gibt es ja auch ein Plätzchen da wo Du unterkommst,das wäre doch am einfachsten und Du hättest alles greifbar.
 
Oben