Unterkunft vor Ort suchen?

haha Svenja, na dann trotte mal :-) vielleicht treffen wir uns ja dann in Unawatuna :-) vielleicht am 11.4.???? Oder Joerg, was hältst du davon? sm1:
 
Soooo, morgen geht es los und ich bin überhaupt - nicht - vorbereitet. :) Das ist ein gutes Zeichen.
Seid ihr jetzt schon alle da? Wir fliegen ja morgen los, "übernachten" in Doha und kommen übermorgen an. Eine Übernachtung haben wir in Negombo (glaube ich) - das Ocean View. Kennt das Jemand? Und danach sind wir ja im Coconut - ich hoffe, wir werden fündig.
Ich freu mich schon.
Liebe Grüße
 
Dann wünsche ich Euch einen guten Flug und eine schöne Zeit!
:smilwink:Marlene
 
Guten Flug und sei dir einer woche Neid sicher - Ich muss noch bis Freitag (Abreise in FRA) bzw. Samstag (Ankunft in CMB) warten ;-)
 
Hallo Svenja,

ein wenig spät, aber wenn Du irgendwann mal hier reinschaust...

Ich hoffe, Ihr habt einen ruhigen Flug, der wie im Schlaf vergeht.:fing002: und einen wunderschönen Urlaub auf der Insel.
Viel Spass beim kleinen Treffen, das Ihr bestimmt hinbekommt, und trinkt einen :arrack: für uns mit.

L.G., Biggi
 
Da ich ohne mein Handy kaum oder nur schwer leben kann :) , habe ich auch jetzt noch alle Antworten gelesen. Wir sitzen gerade in Doha. Zum Glück hat sich die Wartezeit erheblich verkürzt. Keine elf Stunden Aufenthalt, sondern nur zwei. Glück gehabt, denn hier gibt es - zumindest um diese Uhrzeit - nichts.
Ich hoffe, dass ein Treffen statt findet, denn dann würde es bedeuten, dass wir die Unterkunft gefunden haben. :) Also, Daumen drücken.
 
Keine elf Stunden Aufenthalt, sondern nur zwei. Glück gehabt, denn hier gibt es - zumindest um diese Uhrzeit - nichts.
Ich hoffe, dass ein Treffen statt findet, denn dann würde es bedeuten, dass wir die Unterkunft gefunden haben. :-) Also, Daumen drücken.

Hehe, das tönt gut, dass sind dann auch 9 Stunden mehr Urlaub in SL. 8-)

Daumen sind gedrückt. :fing002:

L.G., Biggi
 
Oben