Unterkunft Wadduwa/Kalutara

Marion1981

New member
Registriert
13. März 2014
Beiträge
8
Hallo! Ich bin letztes Jahr mehrmals nach Srilanka geflogen und hab so einige Unterkünfte ausprobiert. Jedoch würde ich gerne privat wohnen so mit eingener Küche. In Hikkaduwa gibt es etliche. Jedoch bin ich auf der Suche nach einem Gästehaus in Wadduwa oder Kalutara.
Vielleicht kennt jemand jemanden .. denn im Internet finde ich leider nix.
Danke schon mal vorab
 
Kannst du mir ein paar Adressen in Hikka mit eigener Küche nennen?
 
Adressen hab ich keine aber ich denke mir online findet man da so einiges agoda.. booking.com
die haben eine große Auswahl an Unterkünften unterschiedlichsten Unterkünften.
Kurz reingeschaut auf booking.com gibt es etliche Guesthäuser
 
Wir waren im November 2014 3 Wochen in der Villa Tara in Hikka, hat ca 5 geräumige Appartments meistens mit voll ausgerüsteter Küche, grosser Pool, ca 7 Min. vom Beach und sehr freundliches Personal, alles weitere findest Du unter booking.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren im November 2014 3 Wochen in der Villa Tara in Hikka, hat ca 5 geräumige Appartments meistens mit voll ausgerüsteter Küche, grosser Pool, ca 7 Min. vom Beach und sehr freundliches Personal, alles weitere findest Du unter booking.com

Hast du außer deiner Unterkunft noch etwas anderes erlebt? Schreib doch mal etwas darüber! Alle werden dir dankbar sein. Üntertkünfte gib es in Hülle und Fülle. Wahrscheinlich auch bessere. Schreib doch einmal etwas über deine Erlebnisse, oder hast du die Zeit nur in der Unterkunft verlebt?

Gruß aus Moraglla, Peter
 
Auch wenn ich nicht gemeint bin :-) und es hier vielleicht nicht passend ist...
Ich habe seit einem Jahr einen Freund aus Panadura und war letztes Jahr einige male in Srilanka. Das erste mal hab ich mir das Land angeschaut und derzeit sind es Familien und Freunden besuchen und ich hab mich in das Land die Kultur, das Leben verliebt und werde es weiter "beobachten"
 
Lieber Peter, Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich in meinen über 30 Jahren SL sehr viel erlebt habe, heute geniesse ich nur noch und habe Kontakt mit meinen Freunden dort! Uebrigens habe ich meine letzte Unterkunft nur auf die Frage von 0815 erwähnt, sonst möchte ich keine Geschichten schreiben, da sie sicher ein Buch füllen würden...Gruss aus Zürich
 
Marion: wenn du einen Freund in Panadura hast, dann bitte ihn doch am besten was zu suchen? PAnadura ist ja nicht weit weg von Kalutara. Er kann ja eine Auswahl treffen, die du dir bei deinem nächsten Besuch anguckst. Acht aber drauf, dass er nicht heimlich eine Kommission einstreicht. ;)

Kurt: Ich hoffe, dass du deinen Schnitt von drei Beiträgen in sieben Jahren etwas erhöhen wirst. Ich (und sicherlich auch das ein oder andere Mitglied hier im Forum) freue mich immer, wenn sich erfahrene Sri Lanka-Besucher an den Diskussionen beteiligen. Du musst ja nicht gleich das ganze Buch schreiben, einzelne Kapitel reichen doch schon. ;)
 
Hallo Bettina, mein Schnitt in 7 Jahren war bedeutend höher, früher hatte mich sehr eifrig an Diskussionen beteiligt, dann machte ich eine Pause und alle meine früheren Beiträge waren verschwunden, war übrigens noch in einem 2. SL Forum beteiligt, weiss aber nicht ob es dieses noch gibt oder es auch mit meinen Beiträgen verschwunden ist :roll: (Moderator war dort ein Wolfgang). Sollte mich ein Thema unter den Nägeln brennen, werde ich mich selbstverständlich einbringen, obwohl es hier viele 'erfahrene Benutzer' gibt, die sicher alles mindestens so gut können ;amen;
 
Lieber Peter, Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich in meinen über 30 Jahren SL sehr viel erlebt habe, heute geniesse ich nur noch und habe Kontakt mit meinen Freunden dort! Uebrigens habe ich meine letzte Unterkunft nur auf die Frage von 0815 erwähnt, sonst möchte ich keine Geschichten schreiben, da sie sicher ein Buch füllen würden...Gruss aus Zürich

Na, ja, ein Buch füllen ist in einem Forum schwierig. Aber Seiten füllen könnte Mann (oder Frau) schon! Es gibt viele die eine Menge erlebt haben aber nicht bereit sind etwas zu schreiben. Das ist traurig. Davon kann ein Forum nicht leben. Auch ich habe erst eine Menge gelesen, mich aber dann entschlossen etwas zu schreiben. Die Reaktion war toll. Der Zuspruch war enorm. Zur Zeit schreibe etwas weniger.... aber warte mal ab!

Gruß aus Moragalla, Peter
 
Hallo Peter, sollte eine Frage auftauchen, die ich beantworten kann, würde ich mich sicher einbringen. Meine Erlebnisse sind nicht soo aktuell, war alles während des Krieges. Die letzten Jahre habe ich mir einfach ein gutes Plätzchen gesucht und war mit einheimischen Freunden zusammen!

Grüsse aus der kalten Schweiz <Kurt
 
Oben