Unterwäsche

Herrlich hier. :smil_prust:

Ich würde es ja machen, wenn ich wüste wonach die nach mir schmeißen.:Gitarre::Gitarre::Gitarre::smilhech::smilhech:

Markus, wie wäre es mit

salami1.jpg 8-)
Wahlweise auch in Scheiben. :rofl:
 

Getragen dürften die Dinger mehr auf dem Markt bringen. :mrgreen:

Mal ne andere Frage, die ernst gemeint ist. Verkauft wird ja ein SRI LANKA Triangel BH in schwarz. Ist das was anderes, als ein BH aus der EU und was kostet ein derartiger BH in D ?

Und, kommt man mit diesem BH ( in D gekauft !) kostenlos ins kulturelle Dreieck von Sri Lanka ? :gruebel:

;amen;
 
Ich habe mal die drei Mädels gefragt, die sind generell mit der Qualität der Bhs hier nicht zufrieden, und beziehen sie lieber weiterhin aus Deutschland. Da gibts auch keine Probleme im kulturellen Dreieck.
Bezüglich meines Auftrittes braucht ihr keine Angst haben, das wird eh nichts.
Ich musste schon in der Grundschule bei der Weihnachtsfeier beim Blockflöten immer in der letzten Reihe stehen und durfte kein Laut von mir geben.:finger::aufsmaul:
Also von da aus keine Gefahr!
Lg
 
Oben