Unvergessliche Bildimpressionen aus SL

nocrela

New member
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
4
12.jpg


Unsere 14-tägige Backpacker-Reise durch Sri Lanka war unbeschreiblich! Die Ergebnisse der Fotoreise sowie einen ausführlichen Reisebericht findet ihr auf:

http://www.spotcatch.net/reiseberichte/224-sri-lanka.html


Und die "Best of's" sind hier zu finden: http://www.spotcatch.net/maingallery/laenderstaedte/sri-lanka.html

Schaut vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

sri_lanka_flughunde.jpgDSC_2442.jpg
13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

Unsere 14-tägige Backpacker-Reise durch Sri Lanka war unbeschreiblich!

Danke für Deinen ausführlichen Bericht, die wunderschönen Bilder sowie letztlich Dein Fazit auf Deiner Seite dazu!

L.G., Biggi
 
Hallo Thomas,



Danke für Deinen ausführlichen Bericht, die wunderschönen Bilder sowie letztlich Dein Fazit auf Deiner Seite dazu!

L.G., Biggi

Da kann ich mich nur anschliessen. Hat mir auch sehr gut gefallen.... sowieso die super schönen Bilder.

LG Premasiri :wink:
 
Oben