Usertreffen 2010 ?

Usertreffen 2010 ?

  • Generell JA

    Stimmen: 33 100,0%
  • Generell NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.619
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende und 2010 steht vor der Tür.

Auch letztes Jahr fand bekanntlich ein Usertreffen statt und auch, wenn wir uns noch im Jahr 2009 befinden, frage ich mal , ob generelles Interesse an einem Usertreffen auch im Jahr 2010 besteht.

Wie läuft so ein Treffen ab ? Schaut Euch das Treffen aus dem Jahr 2009 an ===> Klick

Termin und Ort stehen natürlich noch nicht fest und bitte betrachtet diese Umfrage einfach mal als pauschale Anfrage nach Interesse.

Danke, Hänschen :coffee:
 
Hallo Elli,

Ort, Zeit und Datum schauen wir mal. Mir geht es erst einmal darum, ob überhaupt Interesse besteht.

L.G., Hänschen
 
Auch bei mir besteht Interesse - allerdings sollte der Ort und das Datum passen!
Mir hat die diesjährlige Veranstaltung sehr gut gefallen. Gleicher Ort wäre mir nur recht! ;)

BS
 
Wir würden auch wieder gerne kommen. Hoffen, es ist nicht zu weit weg

Bis dann in 2010
 
Da ich gerade mit ja gestimmt habe muß ich wohl nicht mehr schreiben, dass ich an einem UT2010 teilnehmen werde. Klar freue auch ich mich, wenn es nicht allzu weit weg ist. Natürlich ist meine Frau auch dabei, sie muß ja auf mich aufpassen.sm1:
:gruebel:Mich wundert, dass mit mir nun 5 Leute zugesagt haben aber nur 3 Leute inkl. mir in der Umfrage abgestimmt haben:gruebel:
 

Also ich finde als Ort,
Sri Lanka zu weit fort,
Deutschland zu nah,
ich bin für Qatar !

Dann hab ich´s nicht so weit :smil_prust:


Grüßle
Micha

PS: noch 5 Tage Sri Lanka :smilpalm:
 
Da ich gerade mit ja gestimmt habe muß ich wohl nicht mehr schreiben, dass ich an einem UT2010 teilnehmen werde. Klar freue auch ich mich, wenn es nicht allzu weit weg ist. Natürlich ist meine Frau auch dabei, sie muß ja auf mich aufpassen.sm1:
:gruebel:Mich wundert, dass mit mir nun 5 Leute zugesagt haben aber nur 3 Leute inkl. mir in der Umfrage abgestimmt haben:gruebel:

Das ist ganz einfach xJosch. Ich würde gerne, kann nicht zusagen, da es mit Sicherheit wieder Gegend Regensburg wird!

1. Für einen Tag für mich entschieden zu weit. (Mit meiner Karre wage ich das nicht mehr)

2. Werde ich mit 90 % zu dieseme Zeitpunkt Mai / Juni wohl n Sri Lanka sein.

3. Brauche ich dringend ein neues Auto und Sri Lanka zusätzlich....ist einfach nicht drin

Ich muss also erstmal die Zeitpunkt des Treffpunkts sowie den Ort abwarten und kann erst dann entscheiden was mein "heissgeliebtes Wägelchen" bis dahin sagt
Sag jetzt nicht Eisenbahn!! No Way :smilele:

:smilgaehn:
 
Wir würden gerne wieder kommen, aber auch bei uns gilt, dass es nicht zu weit weg ist und das wir es uns einrichten können, da wir ja beide auch an Wochenenden arbeiten müssen.
 
Ja, auch wir, das sind Traudl.Walter und ich,werden gerne kommen
das letzte Treffen hat uns sehr gut gefallen.

christa
 
Wir würden gerne auch wieder kommen, aber es sollte nicht so weit entfernt sein, da GG samstags bis 13.00 arbeiten muss.
 
Die Frage war doch: generell ja oder nein!

Für mich kann ich sagen, generell JA!

Aber es ist wie immer im Leben, mal kommt Dienst, mal familiäre Verpflichtungen dazwischen, mal klappt es mit der Entfernung nicht und dann gibt es auch mal 1,2 Wochenenden im Jahr, wo man einfach seine Ruhe haben will.

Also Stefficarola, wie Du siehst, kann derzeit niemand 100 % verbindlich zusagen. Und wegen der Entfernung muss man einfach shauen, ob nicht die eine oder andere Fahrgemeinschaft möglich ist.

Ich würde mich jedenfalls freuen, Euch kennenzulernen.

LG Andrea
 
eben...
man weiß nie was kommt, aber man kann ja trotzdem generell mal ja sagen :dafuer:


gewitterige Grüße mit 29° und Urlaubsfeeling ;)
 
ich wollte beim SL usertreffen dabei sein,doch leider hat mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rech nung gemacht,vielleicht kann ich 2010 kommen,wenn es nicht sio weit ist vom schwaebischen, Gr.schwabenmaedchen
 
Ich befürchte das dieses Treffen zu weit entfernt von uns stattfinden wird.
Zuerst aber ein JA!
 
Ich habe mal geschaut, aus welchen Regionen in groben Zügen die Interessenten bisher sind.

1.png


@Micha:

Qatar finde ich auf der Karte leider nicht :smil_prust:

Noch steht aber nichts fest und wir warten mal noch ab, wer noch Interesse hat. Scheint aber bis jetzt irgendwo ein Ort bei Heidelberg zu werden........:gruebel:

Hänschen :coffee:
 
Heidelberg???:smilhau: Ist ja für mich noch weiter also in diesem Falle muss ich leider NEIN sagen! Die Berliner sind doch immer in den A...sch gekniffen ob bei Flugpreisen oder anderem. Tut mir leid!

S.C. Interesse logo, aber bei diesen Strecken...... Mein "Generell Nein" bezieht sich hiermit lediglich NUR auf die Strecke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sm5: Lg S.C
 
Es steht doch noch nix fest und ich gehe danach, woher die meisten User kommen, die Interesse an diesem Treffen haben. :sorry:

Auch hattest Du nicht abgestimmt und folgendes geschrieben:

2. Werde ich mit 90 % zu dieseme Zeitpunkt Mai / Juni wohl n Sri Lanka sein.

3. Brauche ich dringend ein neues Auto und Sri Lanka zusätzlich....ist einfach nicht drin

Evtl. sehen wir uns ja dann auch in SL :smillanka:

Hänschen :coffee:
 
Oben