Versteigerung zu Gunsten des "Angels Home"

425 € ist doch sicher nicht das letzte Gebot hier, oder ?
 
.
Tja Hänschen,

hier scheint es ein Wochenende-Stillhalteabkommen zu geben :nixweis::gruebel::nixweis::gruebel::nixweis::gruebel:


Schönen Restsonntag noch,
Iraauwa :wink:
 
.
Ach kommt schon Leute..... be33: lasst mich doch hier nicht so allein !!!


Oder warten wir jetzt alle auf 23:59 Uhr um noch jeder ein Gebot los zu werden :?:?:?:?

Grüße, Iraauwa :smilwink:
 
Tja,

ich denke schon, dass es hier weiter geht. Am Wochenende war das Usertreffen des SLB und da waren auch einige unterwegs. sm11:
 
.
Ach kommt schon Leute..... be33: lasst mich doch hier nicht so allein !!!

:smil_prust::smil_prust::smil_prust:Ach kommt schon Leute..... be33: lasst mich doch nicht auf dem Iphone sitzen....

klingt ja fast n bischen wie´n Hilferuf, wird da jemand nervös???

also 430€

noch Fragen???
 
Keine Fragen.... und keine Panik auf der Titanik.

430 ist zu wenig für das Angels Home :lol::lol:

deshalb 440 Euro

und meins :lol::lol::lol:


Grüße, Iraauwa :smilwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Wenn keiner mit mir spielen will, dann spiel ich halt mit mir selbst :aetsch::aetsch::aetsch:

fürs Angels Home gibt es
450 Euro

und für mich eine Spendenquittung und noch ein I Phone obendrauf :grin: :grin:

Grüße, Iraauwa :smilwink:
 
.
SPIELVERDERBER...... :aetsch::aetsch::aetsch:

dann halt fürs Angels Home

460 Euro

und für mich ne höhere Spendenquittung und immer noch ein I Phone obendrauf :grin: :grin:

Grüße, Iraauwa :smilwink:
 
.
Et is ja für nen juten zweck...... und es ist 23:59 Uhr

Wenn ich's kriege, freu ich mir ein Loch in den Bauch, wenn noch jemand drüber liegt, dann freu ich mich für Dich und Angels Home!

Aber auf jeden Fall freuen sich sowieso Linus, Julia und die Mädels :grin::grin::grin::grin::grin:

Mein letztes Gebot ist

1010,10 Euro

Wenns dann meins ist, wer möchte die erste SMS??? :smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Wenns nicht meins ist, dann möchte ich gerne die erste SMS :grin::grin::grin:

Grüße, Iraauwa :smilwink:
 
Hallo Sibille,

da waren wir beiden doch tatsächlich die einzigen, die um 23:59 hier waren.

Von den Herren nur 'heiße Luft' *lach*

Ich wünsch Dir eine gute Nacht.

Viele Grüße, Iraauwa :smilwink:
 
Gratuliere dir und freu mich fürs
"Angels Home" gute Nacht auch dir
 
Also, erst einmal überlege ich gerade, ob ich im falschen Monat bin und wir vielleicht den ersten April haben… Aber ich wurde gerade von Julia aufgeklärt, dass wir schon fast Juni haben, auch wenn sie es auch nicht so wirklich glauben kann. :-)
Ich habe mich schon riesig darüber gefreut, dass Hänschen und Biggy so ein tolles iPhone zu Gunsten des Angels Home versteigern. Super lieben Dank an euch Beide!
Nun habe ich ja immer mal wieder bei der Versteigerung reingeschaut und am besten, vom Geld mal ganz abgesehen, fand ich die coolen Sprüche hier ;)
Nun aber an alle Bieter ganz lieben Dank dafür, dass ihr uns unterstützt und so fleißig mitgeboten habt!!! Besonderer Dank geht hierbei an Iraauwa: Du kannst dir sicher sein, sollte ich mal meine Backstage -Sammlung versteigern, bist du die Erste, die den Link bekommt… grins

Nochmal gaaaaaaaanz lieben Dank an alle Beteiligten!
Viele Grüße aus dem Angels Home,
Die Kids, Julia, Frank und das Dry Lands Team.

danke.JPG
 
Hallo Frank,

was für ein schönes Bild :fing002:

Ich habe dann auch gleich heute Vormittag eine neue SIM-Karte bestellt, damit ich das I-Phone gleich nutzen kann wenn es eintrifft :grin:

Hallo an alle,

die Versteigerung hat wirklich Spaß gemacht! Auch wenn von den 'Herren' am Schluß nichts mehr zu sehen war :grin::grin::grin:

Viele Grüße, Iraauwa :smilwink:
 
1010,10 Euro :shock:

Ich bin echt von den Socken und hätte damit niemals gerechnet.
Iraauwa hat somit das Paket incl. I-Phone gewonnen. :smil_dankä:


 
Hallo Hänschen,

hab ich ja ganz vergessen, dass neben dem I-Phone auch noch Seife etc. dabei ist :fing002:

Mir hat es sehr viel Spass gemacht..... am tollsten waren die Sprüche, obwohl ich doch wusste, dass es mein I-Phone ist :smil_prust::smil_prust::smil_prust:
Gleich als ich Dein Posting bei Facebook gesehen habe, habe ich zu meinem Mann gesagt,
wir können was für's Angels Home spenden und bekommen noch ein I-Phone dazu :lol::lol:

Wohin soll ich denn jetzt mit der Kohle? Soll ich gleich an Linus überweisen?
Für genauere Anweisungen bin ich wikrlich dankbar :lol:

Viele Grüße, Iraauwa :smilwink:
 
Hallo Iraauwa,

herzlichen Glückwunsch!!!
Die Versteigerung hat wirklich viel Spaß gemacht...
Ich würde mir wünschen,dass es auch mal "Kleinigkeiten" zu ersteigern gibt,damit mehr Leute die Chance haben mitzubieten;den Spaß selbst mitmachen und nicht nur"Publikum"sind.

Viele Grüße
EAS :wink:
 
Hee Iraauwa,

da trink ich jetzt erst mal n :Bier:auf dich, das war ne ganz große Show :danke: viel Spaß mit deiner neuen Spendenquittung, der Seife und natürlich dem Iphone. :smilwink:

Meine Montage beginnen leider immer schon um 3 Uhr früh mit ner Fahrt einmal quer durch Deutschland, da schaff ichs leider nicht bis 23:59 Uhr durchzuhalten, aber bei dem Betrag hätte ich eh aussteigen müssen...

Spaß hats jedenfalls wirklich gemacht, bis zum nächsten Mal!!!

Liebe Grü0e
Joerg

 
Hi EAS und Pak Bahasa,

wahre Gegner erkennt man an den aufrichtigen Glückwünschen hinterher :lol::lol::lol:

Hi Hänschen,

ich hätte dat Dingen gern in schwarz. Die Farbe der Seife ist mir egal und die Räucherstäbchen nehme ich in jeder Duftnote :lol:

Viele Grüße, Iraauwa :wink:

PS: Kohle ist unterwegs nach Marawilla!!!
 
Oben