Versteigerung zu Gunsten .......

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.650
des Projektes "Angels Home for Children " :dafuer:

Vor kurzem fand die eBay Tuningmeisterschaft, die mit dem Deutschen Sportfernsehen DSF produziert wurde, statt. Im Rahmen dieser fünfteiligen Sendung wurden vier schrottreife Autos von ambitionierten Teams neu aufgebaut und in drei Kategorien bewertet. Details zu dieser Sendung sowie die einzelnen Folgen findet ihr hier:


Nun haben wir die Möglichkeit, eine Charity Auktion zu veranstalten und eines dieser Autos bei eBay zu versteigern. Der komplette Erlös dieser Auktion geht an das Dry Lands Project e.V. und kommt somit dem Angels Home for Children zu Gute!


1.gif


Der genaue Starttermin für die Auktion steht noch nicht fest, voraussichtlich soll es aber Ende des Monats schon losgehen. Natürlich werden wir euch vorher noch einmal darüber informieren.

2.gif

Die ganze Auktion wird vom DSF und Ebay unterstützt und Ihr erfahrt natürlich, wann die Auktion gestartet wird. Ich gratuliere dem Projekt zu diesem Erfolg und hoffe, es kommt wirklich ne Menge kohle zusammen !!!
 
Grüße aus Sri Lanka

Wow… was ist das denn??? Ich dachte, ihr seid ein Sri Lanka Forum und keine Tuning-Börse… :grin:… Aber wir finden es natürlich super klasse von euch, dass ihr so dick Werbung für unsere Auktion macht. Nun müssen wir noch alle die Daumen drücken, dass die Gebote weiter steigen. Aber ich vermute ja mal, dass es so richtig spannend erst am letzten Tag der Versteigerung wird. Wir dürfen also gespannt bleiben.

Den Erlös dieser Auktion werden wir auf jeden Fall für unser neues Waisenheim an die Seite legen. Wie einige vielleicht ja wissen, müssen wir im August 09 aus unserem jetzigen Heim raus. Wir hoffen, dass wir bis Ende des Jahres alle Verträge für unser neues Grundstück erhalten. Also freue ich mich über jeden, der für uns die Daumen drückt :fing002:

Noch einmal ganz lieben Dank (besonders an Hänschen, Biggi & Tanja) für die Unterstützung! Ihr seid spitze!
Viele Grüße aus Marawila vom gesamten Dry Lands Team!


Linus

PS. Es gibt noch ein paar neue Fotos von dem Flitzer.
 
Hallo Frank, Julia, Team und Kids,

wir fiebern hier ständig mit! 9550,-- Euro und noch 2 Tage....WOW!
Und natürlich sind wir keine Tuningbörse, sondern immer noch ein Sri Lanka Forum.

Eben drum!sm9:

Herzliche Grüsse nach Marawila, Biggi
 
Ich finde es nicht gut das einige Leute meinen, die Versteigerung des Wagens, währe nur ein Spaß. Das zurück ziehen von Geboten, finde ich Scheiße... von 9550,- Euro auf 9000,01 Euro. Ich hoffe das die 10000,-Euro Marke fällt, den das Angels Home mit Frank und die 20 Kinder, kann das Geld gut gebrauchen. Leider bin ich finanziell nicht in der Lage mit zu bieten, aber ich bin dafür.
 
Hallo Horst-Peter,


ich schliesse mich Deiner Meinung komplett an.

Aber, es wurde bereits schon einmal eine Auktion für das "Angel`s Home" manipuliert, als Karten für ein Konzert ersteigert werden konnten. Die Karten wurden nie bezahlt ! Uns erzählte später Jemand ganz stolz, dass er die Karten ersteigern lassen hat und nie bezahlte.........

Sicher werden aber inzwischen die Bieter für diese Auktion durch Ebay geprüft und die Daten gespeichert werden für den Fall von "Spassgeboten" .

Es ist jedoch wirklich eine Sauerei, solche Gebote abzugeben. :smilrot:
 
Ebay Auktion beendet

Hallo für alle die unsere Ebay Auktion nicht verfolgen konnten.
Gestern Abend um 19 Uhr ist die Auktion mit einem Ergebnis von 8550,00 € zu Ende gegangen. Wow sage ich nur dazu, und möchte mich bei allen die uns dabei Unterstützt und die Daumen gedrückt haben recht herzlich Bedanken! :respekt:

Viele Grüße aus Marawila,
vom gesamten Dry Lands Team und unseren Kids.

Linus :wink:
 
Hallo Horst,
wenn ich Zeuge währe, währe ich auch Mittäter. Dann mache doch deine Anzeige.
 
Oben