villa sunshine....wer war schon mal dort?

conny

Member
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
30
Hallo
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer netten Bleibe im Süden. Jetzt bin ich hier angelangt
http://www.sri-lanka-live.de/Villa_Sunshine/villa_sunshine.html
Hat jemand Infos, oder war schon mal jemand vom Forum dort?
Sieht sehr nett aus, einfach, ruhig,sauber...ein bisschen weg vom Schuss.
Vielleicht kann man ein Rad mieten, dann ist man schnell am Strand :-)
Gruß-Conny
 
Hallo
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer netten Bleibe im Süden.
Gruß-Conny
Hallo conny.
Die Villa Sunshine kenne ich nicht,aber ganz in der Nähe in Unawatuna das Hotel Panorama ist wirklich sehr schön.Die Besitzer sind Schweizer,ganz nette Leute.Die Küche ist sehr zu empfehlen.Und der Blick vom Panorama Hotel auf die Bucht von Unawatuna sucht seines gleichen.
http://www.hotel-panorama-unawatuna.ch/deutsch/
Wenn es dir zu teuer ist?Kein Problem,dann geh dort nur zum essen.
Wir sind im Süden immer im Rock House in Unawatuna,etwa 200 Meter vom Beach entfernt.Dort ist es sehr ruhig,die Zimmer kosten zwischen 1000 und 2500 Rupees.Dort gibt es das beste Wasser,Quellwasser nicht Leitungswasser.Wir sind dort seit 1993,es hat viele Stammgäste,die sind genauso zufrieden wie wir.

Gruss Armin
 
Hallo Conny,
ich war schon dort. habe dort nicht gewohnt, aber unser Mitglied Maumi schon mehrfach besucht. Es sieht nur so aus, als wenn die Villa weit vom Schuss wäre. Mit Tuc Tuc sind es keine 5 min bis zum Strand. Der Garten ist einfach traumhaft. Ruhe pur.
Die Zimmer sind so, wie Du sie beschrieben hast. Einfach? Würde sagen, wie in Sl in Gästehäuser üblich. Wer abends nicht mehr zum Essen gehen möchte, kann morgens bescheid sagen und das Abendessen wird auf der Terrasse serviert. Ich kenne einige Gäste und alle waren sehr zufrieden. Glaube Besitzer ist zur Zeit selbst wieder für längere Zeit vor Ort.
LG Elli
 
Hallo Armin
Dankeschön für deine Vorschläge, das Panorama Hotel ist und ein bisschen zu teuer, das Rock House in Unawatuna sieht super aus, Danke für den Tip.
Gruß- Conny
 
Danke Armin, das du mich nicht kennst.
Wer hat dich denn so liebevoll mit Getränke versorgt.
hast Glück das ich den Fred erst heute gesehen habe!!


Hallo conny.
Die Villa Sunshine kenne ich nicht,aber ganz in der Nähe in Unawatuna das Hotel Panorama ist wirklich sehr schön.Die Besitzer sind Schweizer,ganz nette Leute.Die Küche ist sehr zu empfehlen.Und der Blick vom Panorama Hotel auf die Bucht von Unawatuna sucht seines gleichen.
http://www.hotel-panorama-unawatuna.ch/deutsch/
Wenn es dir zu teuer ist?Kein Problem,dann geh dort nur zum essen.
Wir sind im Süden immer im Rock House in Unawatuna,etwa 200 Meter vom Beach entfernt.Dort ist es sehr ruhig,die Zimmer kosten zwischen 1000 und 2500 Rupees.Dort gibt es das beste Wasser,Quellwasser nicht Leitungswasser.Wir sind dort seit 1993,es hat viele Stammgäste,die sind genauso zufrieden wie wir.

Gruss Armin
 
Damals kannte ich dich auch noch nicht.Aber jetzt kann ich dich und die Villa Sunshine nur jedem der in den Süden von Sri Lanka kommt nur wärmstens empfehlen.Ich komme immer sehr gerne zu dir.

LG Armin und Manu
 
Hallo Armin

Jetzt hast aber Glück gehabt .... sonst hätte Dir vielleicht " maumi " keine Hopfenperle mehr gebracht .... hehehe

Gruss

sudu
 
Oben