Visa erteilt - aber zu spät

K

KoRei

Guest
Hallo zusammen,
am 07.12. waren wir noch alle freudiger Erwartung auf unseren Besuch aus Sri Lanka. An diesem Tag sollte sie ihr Visum erhalten, wie man mir bei der deutschen Botschaft steif und fest versichert hatte. Leider war das nicht der Fall, denn ich erhielt von ihr eine traurige sms, das sie ihr Visa erst am Freitag den 08.12. abholen könnte. Nun ist natürlich der Hinflug geplatzt und das alles, weil die Botschaft nicht rechtzeitig ausgeschlafen hat. Nun hat sie zwar das Visum, aber sie braucht nun zumindest einen Onewayflug der sie hierher bringen kann. Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten umgesehen. Hat nicht jemand noch einen heißen Tipp wie sie günstig von Colombo nach Frankfurt kommt, wenns geht noch am Sonntag?
Übrigens noch vielen Dank an Petancatering für das Angebot wegen der Wintersachen, vielleicht können wir ja noch darauf zurückkommen. :evil:
 
günstig?
Srilankan ist bei +/- Rs. 47.000.
Condor ist bei € 268 + Tax (musst aber abklären, ob die wollen)

Abflugdatum auf dem Ticket lässt sich nicht umschreiben?

Hope helps

swisshits
 
Hallo KoRei!

Ganz schnell - bin gerade für einen wirklich günstigen Schnäppchenflug mit Emirates fündig geworden, wenn ein mehrstündiger Zwischenstop kein Problem wäe in Dubai, und zwar für einen unschlagbaren Preis von € 80,53!!!

Siehe selbst unter www.checkfelix.at!

Da Du schreibst, es soll ganz schnell gehen, event. noch bis SO, habe ich folgende Daten eruiert:

09.12.2006 ab Colombo 13.15 Uhr
an Dubai 16.20 Uhr
10.12.2006 ab Dubai 14.30 Uhr
an Frankfurt 18.30 Uhr

Das Ticket könnte direkt beim Emirates-Schalter in Colombo erworben werden.

Ich weiß, das ist jetzt eine Blitzaktion, aber müßte theoretisch machbar sein! Klemm Dich gleich dahinter!

Liebe Grüße von
G a b i
 
bei dem preis kann man auch einige zeit in dubai verbringen :wink:
 
klasse preis!!!

ist noch buchbar!!!

emirates verlangt zwar, das der KK-Inhaber mitfliegt, dies lässt sich aber mit dem "Letter of Indemnity" gut absichern.
 
Vielen Dank!

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe ihr gleich eine sms geschickt und hoffe das sie das supergünstige Angebot nutzen wird!

Schöne Grüße Gaby :)
 
hallo gaby,

wir hoffen es hat geklappt!

:?: :?:

l.g. biggi
 
Hallo,

ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen, die mich so freundlich unterstützt haben. Leider hat es mit dem Emirates-Flug nicht mehr geklappt. Der Flug wurde bis zuletzt im Internet angeboten, aber am Flughafen sagte man ihr das es zu spät sei diesen Flug zu buchen. Sie hatte aber Glück und bekam einen Flug mit Sri Lankan für 350 € und landete gestern abend ca. 21:00 Uhr in Frankfurt.
Nochmals vielen Dank, freundliche Grüße
Gaby 8)
 
Guten Morgen Gaby

Prima, das alles noch geklappt hat.

Wünsche dir und deinem Besuch eine mega schöne Zeit.

LG aus der CH (ohne Schnee)
Magnus
 
Oben