Visabeschaffung

T

Tabro

Guest
Bis gestern waehnte ich mich im Glauben, dass allein Botschaften und Konsulate fuer die Visaerteilung zustaendig seien. Nun entdeckte ich in einer (tamilsprachigen) Tageszeitung folgende Annonce:
.................................................. ........................................

UK, France, Germany, Switzerland, Italy, Poland, Belarus, Latvia, Ukraine, Australia, Canada, New Zealand

Student Visa, Migration, Settlement Visa, Tourist Visa, Working Holiday Maker, Work Permit.

No. 403, 1/1 Galle Road, Colombo 6
Telefon: 255 12 41, 0777-3092

.................................................. .........................................
Ueber die geforderten Preise konnte ich mir allerdings noch keinen Ueberblick verschaffen.

--------------------------------------------------------------------------------
 
wir fliegen am 21.2. nach SL, bleiben 5 Wochen dort und benötigen ein Touristenvisum.

Jetzt muss man da einen Bürgen auf Sri lanka angeben, bzw. Hotel. Wir haben aber nur den Flug gebucht und kennen auch niemanden auf SL den wir fragen können.

Sollen wir nun den Urlaub knicken?

Wer hat einen Tipp für uns?

Danke schon mal.
 
Eine gute Adresse

Ihr koennt jederzeit uns als 'Wohnsitz' angeben.
Ob ihr nun wirklich mal herkommt, bleibt Euch ueberlassen. Man kann ja immer die Plaene aendern....

Siam View Hotel (SVH)
Beach Boulevard
Arugam Bay
PottuVille, E.P.
Sri Lanka 32 500

Tel>: 0094 773 200 201
Mail: ArugamSurf@Gmail.com

Eine Referenz fuer jeden SLB User gibt gerne und sofort von:

Mr. K.M. P. Kapila Amarasinghe
Justice of the Peace (Leien Richter)
Adresse wie oben.

Jede Nachfrage wird von uns positiv beantwortet; keine Sorge wir wissen wie es geht.
Gruss,
und packt die Koffer!
Fred & Co.
 
:lesen:Kein Problem, bei einreise hast du ein 4.wöchiges Visum.besser wäre es aber, wenn ihr hier schon das Visum besorgt!du brauchst für die 5.Woche ein Visum!!!
im Internet den Antrag runterladen, ausfüllen an die Botschaft schicken.geht schnell! Colombo sehr anstrengend!
und es kommt auch darauf an wo ihr in SL unterwegs seit, sonst droht großer Anfahrtsweg.
als adresse sucht ihr hier im Internet eine kleines Gästehaus und gebt die adresse an.wird nicht nach geprüft.
 
:fing002:Hat super geklappt mit Visum.

Unsere Reisepässe waren genau eine Woche unterwegs.
 
Kann mich jemand bitte aufklären, ob und wieviel das Visum on Arrival kostet? Ich kann das nirgendwo finden. Danke!
 
Kann mich jemand bitte aufklären, ob und wieviel das Visum on Arrival kostet? Ich kann das nirgendwo finden. Danke!
Das "30Tage Visum bei Ankunft" wird (für EU-Bürger) kostenlos erteilt.

Für längere Aufenthalte und andere, als Aufenthalte aus touristischen Gründen und/oder Besuchsgründen, ist bei den srilankischen Auslandvertretungen (Botschaft Berlin, Generalkonsulst Frankfurt) vorab ein entsprechendes Visum zu beantragen.

Bei anderen Staatsangehörigen bitte auf die von @Claudia angeführte Internetseite schauen.
 
Kann mich jemand bitte aufklären, ob und wieviel das Visum on Arrival kostet? Ich kann das nirgendwo finden. Danke!
Bin zur Zeit gerade in sri lanka!
war auf der Botschaft,1.Monat 25 US Dollar
3.Monate 50.US Dollar
in Deutschland §.Monatsvisum 33,Euro
Bild nicht vergessen.gruss:finger:
 
hallo .
wenn ihr ein visum braucht egal wie lange ,ich kann jedes beschaffen ,einfach anfragen .
lg monikana
 
Bin zur Zeit gerade in sri lanka!
war auf der Botschaft,1.Monat 25 US Dollar
3.Monate 50.US Dollar
in Deutschland §.Monatsvisum 33,Euro
Bild nicht vergessen.gruss
Klär doch bitte mal auf:

Auf welcher Botschaft ?

Welches Visum ?

Für welches Land ?


hallo .
wenn ihr ein visum braucht egal wie lange ,ich kann jedes beschaffen ,einfach anfragen .
lg monikana

Es wäre nett, wenn auch Du die obigen Fragen beantworten würdest ?
 
Oben