vom flughafen nach arugam bay

emma

New member
Registriert
11. Apr. 2012
Beiträge
7
hallo,
diese frage gibt wahrscheinlich schon, aber ich wollte gerne eine aktuelle antwort haben, nach möglichkeit.
vielen dank schonmal für die mühe.
ich komme am Sa 02.06 gegen 14 uhr am flughafen an und würde dann gerne gleich weiter nach arugam bay.
Kann mir jemand erklären wie ich diesen bus in Colombo erwische der abends um 9 dort abfahren soll nach arugam bay? mit dem bus nach colombo? oder taxi? weils einfacher ist?
oder weiß jemand was es kostet mit dem taxi ganz runter zu fahren, wenn ich mir das vorher organisieren würde? vielleicht findet sich ja noch jemand,
mit dem ich mir das teilen könnte?
vielen dank
gruß emma
 
Hallo Emma

Hier die Angaben zum Abay Taxi Service, welche auch eine "Mitfahrzentrale" bietet

  • [h=2]Write an e-mail: ArugamTaxi@Gmail.com [/h]
  • [h=2]Call Shana on +94 77 88 8 88 77 Vankosten liegen bei ca. 20'000 Rp[/h]Der Bus um 21.00 Uhr ist sehr komfortabel. Beachte bitte, dass Du das gewünschte Hotel vorbuchst.. Du kommst um ca.04.00 Uhr in Abay an...
 
vielen dank euch! schon mal sehr hilfreich
der bus fährt in colombo ab, nä? weiß jemand genau wo? und was kostet es etwa mit dem taxi vom flughafen zum busbahnhof?
vielen dank
 
Der Bus fährt von der Colombo Central Bus Station in Pettah weg! Das Taxi wird in etwa 2000 bis 2500 Rupees kosten!
 
oh vielen dank, das ging ja schnell.
dann werd ichs finden, super!
 
Oben