Waikkal und Umgebung Mitte/Ende September!

asgard

Member
Registriert
9. Dez. 2014
Beiträge
97
Hallo Zusammen,

ich plane gerade meinen 2. Urlaub im Jahr 2015 im schönen Sri Lanka. :) Nachdem wir im Januar schon da waren und mehr als nur fasziniert waren möchten wir nun im September erneut nach SL fliegen.

Nun ist das ja an der Westküste so die Zeit wo sich der Monsun langsam verabschiedet und das Wetter besser wird. Empfiehlt sich die Ecke Waikkal zu dieser Zeit oder eher nicht?
Im Januar war alles wunderbar und trotz der etwas verregneten Aussichten hatten wir jeden Tag Kaiserwetter.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße und bis bald
Erik
 
Hallo Erik,

Ende September 2014 war das Wetter in der Ecke Waikkal/Marawila ausgezeichnet. Wie es im September 2015 aussieht - keine Ahnung...

Gruß, Joerg
 
Hallo !!! Hier scheint immer die Sonne. Ich habe in Waikkal auch noch kein Sonnenstudio entdeckt. Kann natürlich auch an den Spannungsschwankungen liegen.
Der letzte September war wirklich schön! Mal schauen was kommt!? Eins ist sicher...... nach einem Schauer die :beach: Sonne. und es ist warm!
Sonnige Grüße
 
Hier scheint immer die Sonne
wenn Eddy und Murphy das sagen, dann wird es wohl so sein :-)
btw. ihr Lieben, wie entwickelt sich eigentlich
IMAG0718_resize.jpg
dürfen wir da noch mal hin??? lassen die uns noch rein???
LG Joerg & und "die Frau von..."
 
Hallo Ihr zwei,
wir waren leider noch nicht wieder dort. Ich sehe jedoch täglich das es, in singhalesischen Schritten, immer weiter vor ran geht. Auch die äußere Speisetheke ist jetzt voll bestückt. Dass das Ambiente vom Laden klasse ist haben wir ja gesehen. Wenn´s beim nächsten Besuch auch noch die angepriesenen Burger gibt werde ich sofort berichten. In 4 Wochen kommen Sonja & Axel aus Neuseeland zurück. Da steht dann eh der Besuch aus. Ich darf nicht vergessen vorher ne Kiste :lion: in der Kofferraum zustellen.:)
Lg auf an die Frau von ....:):):)
 
Ich danke euch ihr Lieben. Dann werde ich das mal konkretisieren und zur genauen Planung übergehen. :)

Viele Grüße
Erik
 
Oben