Wandern im Hochland Sri Lankas

Julejule

New member
Registriert
31. Aug. 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir würden gerne 1 Woche im Hochland wandern und dabei möglichst wenig Zeit in Bussen/Zügen verbringen (wir starten aus Richtung Kandy und wollen anschließend nach Anuradhapura). Zur Auswahl stehen Knuckles Range, Adams Peak, Worlds End, Ella und Nuwara Eliya. Welche Orte sind sehenswert und einzigartig und worauf könnte man eher verzichten ? Vielen Dank für eure Tipps !
Viele Grüße
Jule
 
Hallo Jule,

persönlich empfehlen kann ich derzeit noch nichts, da ich erst im Oktober das erste Mal nach SL fliege.
Empfehlen kann ich jedoch diese Seite hier

http://www.lakdasun.org/content/trails

Da gibt es jede Menge Tourenbeschreibungen, meist auch mit Bildern. Hier bin ich zumindest für die Planung fündig geworden.

Gruß Harp
 
Oben