Warum fahrt Ihr alle in den Süden?

einfach eine gaanz kurze Antwort: uns zieht es immer in den Osten.. und hier haben wir ja bekanntlich unser Häuschen. Wir hoeren die Voegel pfeifen, sind von den Menschen akzeptiert und geniessen den noch leeren Strand.

LG

Aliel

:smilinse:
 
Mir ist es viel wichtiger ... am 11.12.2011 um ca. 10:30 h in SL anzukommen ... und vor mir eine Menge mit Schildern zu sehen .. und wenn ich da vor bei bin geht meine Sonne auf ! .... Sie hat 5 Stunden hinter sich ... um mich abzuholen ... leider darf ich keine Stürmische Begrüßung machen ... ob wohl mir danach ist ... und ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich im Auto ein Weiches Handtuch raus hole um es mir auf den Schoß zu legen damit meine Frau erst mal schlafen kann ! .... dann bin ich zuhause !

besser kann man es einfach nicht schreiben...
 
Feuergold das hast Du genau richtig umschrieben. Für uns ist schon am Airport das erste heimkommen Gefühl.. und das zweite dann: wenn wir im Silver Sands Negombo herzlich begrüsst wurden und unser erstes Lion schlürfen.. und dann ... ein paar Tage später: bei uns zu Hause in Batticaloa.. das ist für uns immer noch das GRöSSTE

LG

Aliel

@ Jörg: Du schreibst einfach toll.. in der Schweiz hab ich immer auf die Fortsetzung gewartet.. jetzt geniesse ich.... :wesch:
 
Hallo ihr lieben,

danke das ihr meine Gefühle mit mir teilt ... so hat doch jeder der in SL ankommt ein zuhause ... :-)

Für die, die zum ersten mal da sind mag es sehr erschreckend sein ...:-)

Überall Tüt tüt ... Autos Fahrrad und haste nicht gesehen ... :-)

und genau das ist es " haste nicht gesehen " ... aber keine Angst ... wir halten immer

noch an einem Tempel an .. .. bisschen klein Geld etwas gutes Gebetet ... und ab geht

es ... :-)

Einfach von vornherein mit Herz und Seele da bei sein ! .... In Kölle sacht man

" is noch alet jut je jangen " ... und das ist so ... :-)

Ich fahre dann noch 5 Stunden mit meiner Frau und Freunden nach Koggala !

Und dieses Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit lässt mich schon alleine auf diese Fahrt

3 Gänge runter schalten ! ! ! ! ! .... ach ja und 3 Rolls verdrücke ich noch unterwegs :-)

LG

feuergold
 
@ Jörg: Du schreibst einfach toll.. in der Schweiz hab ich immer auf die Fortsetzung gewartet.. jetzt geniesse ich.... :wesch:

danke!!! im nächsten Jahr (April) schaffen wir es auch bis in den Osten, da freuen wir uns schon drauf...

LG
Joerg
 
Hallo Aliel

... in Negombo hast Du noch vergessen, dass Ihr uns jeweils mit Leckereien aus der Schweiz versorgt und verwöhnt und mir auch immer mal wieder was mitbringt, wo ich denn so uuuunbedingt brauche.

An dieser Stelle auch mal öffentlich, ein herzliches Dankeschön für diesen Service.

Liebe Grüsse in den Osten

sudu
 
Scan0004.JPG

Was will man da noch zu sagen ... ?

Das ist meine Familie, ... immer umgeben von irgend etwas ... :-) .. die Frauen

schnippeln und Kochen ... die Kinder haben Spaß ...:-) ... wir Essen alle zusammen und

lachen viel ... das ist im Zunamie Dorf in Ahangama ... ne nix Hotel ... wir holen und

machen unser Futter selber ! ... und das ist so lecker, dass ich jetzt gerade an meinem

eigenen Kinnwasser ertrinke wenn ich nur daran denke was ich im Dezember wieder

Fühlen darf !

Ich kann mich leider hier nicht an einen Teich setzen und Angeln ...

Feuergold
 
Oben