Wer fliegt im März oder April nach Sri Lanka?

snoopy

Member
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
619
Da wir dieses Jahr leider nicht zur üblichen Zeit ( April ) nach Sri Lanka fliegen können, habe ich eine riesengroße Bitte. Wer fliegt im März oder April nach Sri Lanka würde unsere 2 Dialog Prepaid-Karten mit je 1000 Rupies aufladen. Das wäre ganz lieb.
 
Hallo snoopy, :smilwink:

ich weiss von mindest zwei Mitgliedern, dass sie im Februar unten sind. Ich weiss, dat sind 2 verschenkte Monate, aber ehe sie ganz verfallen und falls sich keiner für März/April meldet...;)
Hast aber noch ca. 2 Wochen Zeit, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. :smileanmach:

L. G., Biggi
 
Hallo Biggi,
das wäre doch schon mal was. Notfalls muß ich diese Aktion nächstes Jahr noch einmal machen und hinterher telefonieren bis der Arzt kommt. sm1:
GlG Petra
 
Nun weiß ich es. Fliege am 10.4. nach SL.
Kann also die Karten zum Aufladen mitnehmen.
LG Elli
 
Vielen Dank, liebe Elli, das hat sich gerade erledigt.
Alles weitere per PN.
 
Oben