Wer fliegt in nächster Zeit (Südküste)

janine

New member
Registriert
13. Apr. 2010
Beiträge
7
Hallo an alle!

Gibt es jemanden, der vor hat, in den nächsten Wochen nach Sri Lanka zu fliegen?
Ich würde gerne ein kleines Päckchen (Handy) mit auf die Reise geben. Der jenige an den es gehen soll lebt an der Südküste Sri Lanka´s. Genauer gesagt in Koggala...zur Not lässt sich sicher auch ein Treffen arrangieren um das Päckchen zu übergeben.

Hoffe auf baldige Antwort!

Vielen Dank im Vorraus! :wink:
 
Hallo Janine
Wir haben unsere Reise etwas nach hinten verschieben müßen und fliegen Ende August.
Falls bis dahin noch keiner bereit war:gerne.
Einen schönen Tag
wünscht Dir und natürlich allen anderen hier
Marlene
 
Erstmal vielen dank an Marlene. Eventuell habe ich jemanden der direkt in Koggala Urlaub macht. Sollte das nicht klappen komm ich aber gerne auf dich zurück.

Dann möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich direkt mit der Tür ins Haus gefallen bin ohne mich vorher vorzustellen. Ich bitte um nachsehen so bin ich nunmal immer mit dem Kopf durch die Wand.

Selbstverständlich hole ich das nach. Also hier ein paar Infos über mich damit ihr mich kennenlernt.

Ich bin 25 und lebe in Thüringen. Ursprünglich bin ich gelernte Industriekauffrau arbeite aber derzeit als Verkäuferin in einer Bäckerei. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden oder mit meinem Hund unterwegs, hauptsache nicht zuhause hocken.
Wenn ich aufgrund des Wetters oder anderer Umstände zuhause Zeit verbringe höre ich viel Musik oder lese.

Hmmmm...ich denke für einen ersten Eindruck von mir ist das ausreichend. Wir werden uns im laufe der zeit noch besser kennen lernen.

:wink:
 
Nein nicht Apolda, aber in der Nähe...ich komme aus Gotha.
 
Mein Papa war aus Apolda. Im letzten Jahr war ich noch dort bei der Familie.
Falls Du niemanden findest der etwas mitnimmt: melde Dich dann bitte noch einmal.
 
Hallo Janine
Bin Carola und fliege am 5 Oktober nach Srilanka bin ab 6 bis 16 okt im koggala Beach resort untergebracht .könnte es also direkt nach Koggala mitnehmen,falls intresse besteht erreichst Du mich auch Tel *Edit* lebe nähe Stuttgart
 
Hallo stuggimaus,

ich möchte dir empfehlen, deine Telefonnummer nicht öffentlich ins Internet zu stellen.
Da gab es schon manche böse Überraschung.

Ich empfehle immer, Telefonnummern über PM auszutauschen.
Gehe einfach auf Edit und lösche die Nummer raus. ;)

Edit: Nachdem keine Reaktion kam, habe ich die Nummer oben editiert.
 
Oben