Wer kann ein kleines Päckchen mit nach SL nehmen?

xjoschx

Well-known member
Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
2.194
In dem Päckchen sind meine Hochzeits-DVD und das Fotobuch von der Hochzeit. Wollte es eigentlich mit DHL Schicken, aber meine Frau sagt mir das fast alle Päckchen und Pakete nach SL geöffnet werden (es könnte ja vielleicht Geld drin sein :evil: ). Außerdem müssen die Empfänger in SL zum Erhalt des Päckchens nochmal bezahlen, teilweise bis zu 6000 Rps. Okay, das könnte ich noch verkraften, aber wenn ich daran denke, dass meine Hochzeitsvideos und Bilder zerfleddert werden wegen der Suche nach Geld und dann im Müll landen, dann platzt mir der Kragen (sehr oft werden geöffnete Briefe und Päckchen nicht mehr weiter transportiert, weil es einfacher zu erklären ist, dass eine Sendung verloren ging, als sich rechtfertigen zu müssen warum man sie aufgerissen hat).
Also bitte erbarmt Euch und sendet mir was positives.

Das Päckchen sollte so in den nächsten 2-3 Wochen in SL ankommen.

Es hat ein Gewicht von genau 1850 Gramm.

Es ist etwa 25x35x5cm groß.

Bestimmungsort ist Pathana (5km von Hikkaduwa entfernt Richtung Baddegama) oder wenns einfacher ist dann ein Treffpunkt in Hikkaduwa.

Es wird dann vermutlich von einer Schwester meiner Frau abgeholt. Wer Interesse hat mal das Dorfleben in SL kennen zu lernen darf es aber auch vorbei bringen. Ein Tee wird euch dabei sicher auch serviert. :wink:

Bitte liebe FORUM-Mitglieder laßt mich nicht hängen.

In Erwartung auf einen positiven Bescheid
Josch
 
hallo josch,

hat sich das thema erledigt ?

l.g., hänschen :wink:
 
Danke der Nachfrage Hänschen.
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben, aber das Päckchen habe wir aufgrund der geringen Höhe mit der Post als Brief schicken können. Es ist inzwischen wohlbehalten in SL bei der Familie angekommen.

Josch
 
Oben