Wer kennt den Reiseführer RAJA?

tigga

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich plane für April/Mai 2011 eine Rundtour und bin im Internet auf Raja aus Aluthgama gestoßen. Er sieht ganz sympatisch aus.

www.members.aon.at/raja

Kennt ihn jemand und hat gute Erfahrungen mit ihm gemacht?
Oder gibt es auch jemanden der vielleicht schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat?

Hoffe auf eure Antworten.

Liebe Grüße
tigga
 
Hallo Tigga :wink:!

ich greife mal diesen Thread auf und wollte Dir mitteilen, dass ich auch in Kontakt mit Raja wegen einer Tour bin.

Wann und vor allem WO bist du genau in SL - wir sind nämlich auch ab 17.4.2011 vor Ort!
Raja hat uns schon ein Angebot für einen Trip gemacht, der sich wirklich gut anhört!
Danke für eine kurze Reaktion und LG aus Österreich
Harry
 
Wir haben über das Büro von Raja den Fahrer Asanka Perera gebucht und können ihn wärmstens empfehlen!!

Er hat uns und unser 3-jähriges Kind 3 Wochen durch Zentral-Sri Lanka und an der Ostküste entlang gefahren.
Er ist ein sehr vorsichtiger und sicherer Fahrer, das muss man ausdrücklich betonen. Wir hatten nie das Gefühl das er beim Fahren irgendein Risiko eingegangen ist.
Außerdem hat er überall gute Ortskenntnisse dank langjähriger Erfahrung als Touristenfahrer.
Er ist immer sehr hilfsbereit und sieht sofort wenn irgendwo eine zusätzliche Hand benötigt wird.
Gleichzeitig ist er aber nie aufdringlich, und hält sich eher im Hintergrund. Wenn man aber irgendwas benötigt ist er sofort zur Stelle.
Auch seine relaxte Art und sein ansteckendes Lachen haben dazu beigetragen dass die Atmosphäre im Auto immer entspannt war.
Das Auto selbst war auch super, ein Nissan Aircon-Minivan der in den ganzen 3 Wochen nie Probleme gemacht hat. Außerdem war sein Service im Vergleich zu anderen Angeboten die wir eingeholt hatten sehr preiswert.
Man kann Asanka über das Büro von Raja rajatour10@hotmail.com buchen oder ihn direkt anrufen unter: +94-777-971357 oder +94-31-2240805
 
Oben