Wichtig ! ! ! Coral Reef, Hikkaduwa

srilanka1998

Member
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
511
LIEBE FORUMSMITGLIEDER,

KENNT JEMAND VON EUCH DAS HOTEL CORAL REEF IN HIKKADUWA?

ICH BRÄUCHTE GANZ GANZ DRINGEND EIN PAAR FOTOS VON DIESEM HOTEL.

DAS HOTEL BEFINDET SICH IN DER NÄHE DES CORAL GARDEN. DANN KOMMT DIE KLEINE KNEIPE VON SIRI, DANACH DIE SURFSCHULE UND EIN WENIG AM STRAND ENTLANGLAUFEN . . . . DANN KOMMT DAS CORAL REEF. ES IST DAS SURFER-HOTEL IN HIKKADUWA!!!!!

WÄRE SUPERNETT WENN JEMAND MIR WEITERHELFEN KÖNNTE!

BESTEN DANK SCHON MAL

SANDRA
 
wir waren nur für eine nacht in hikka und danach gen ostküste.. aber wir müssen gestehen, dass wir das coral reef nicht kennen.
wir hoffen, dass jemand einen direkten hinweis geben kann für das
coral reef!
google hatte leider keine ergebnisse betr. coral reef.

l.g. biggi
 
hehe, ich war da.
1x im september
1x im februar
was willst du wissen?
 
werde rukmal morgen früh anrufen. der direktor ist ein freund von ihm. der soll mal ein paar bilder hochbeamen.
hotel selber:
sehr einfach. minimaler standart, aber sauber. kaltes bier hats genug und das essen war lecker (hat etwas gedauert). bin immer am ende der rundreise eine nacht dort abgestiegen, weil die kinder mit dem glasbodenboot rauswolletn und ein bischen mit den flossen und schnorcheln im wasser paddeln wollten.
ich finde es sehr nett dort. für die, die keinen luxus brauchen ist es ideal. die unteren zimmer habe keine aircon (wozu auch), aber einen ventilator. geld, papiere und sonstige wichtige sachen an der rezeption hinterlegen.
RUAN heisst der 2. Boss.
Tauchshop oder Basis) direkt am Hotel (hinten am Strand). Sah gut aus, hab mich aber nicht getraut.
hope helps
magnus
 
Bilder, wie gewünscht

4737_userid_159.jpg


4763_userid_159.jpg
 
Hallo Magnus,

danke dir vielmals. Auch ich war schon einige Male dort, kann aber in meinem ganzen Büroghetto kein Foto von dort finden.

Jetzt haben ein paar Leutchen bei mir gebucht (Surfer) und die schick ich eben in dieses Hotel.

Danke dir nochmal und noch eine gute Nacht!

Liebe Grüsse

Sandra - Zürich
(würd mich freuen wenn wir beide mal ein Cafe zusammen nehmen würden)
 
dann lass mich mal wieder nach züri kommen sm1:
geb dir noch bescheid

e gruess aus bern
magnus

die sollen eine gruss von rukmal, magnus und nina an ruan sagen.
ich sehe schon seine grossen augen
 
Oben