Wie man Toiletten richtig benutzt...

jthediver

Member
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
769
54.jpg


Sorry, ich hatte keine Lust diese (bestimmt nicht ganz ernstgemeinte - wie ich den 'Sunday Leader kenne) Abhandlung über ein Sch...-Thema zu übersetzen. Ist aber auch so ganz gut zu verstehen, ausserdem sprechen die Bilder für sich. :lach:

The Sunday Leader

LG Jörg (der sich immer noch nicht wieder einbekommt)
 
Ich glaube schon das das ernstgemeint war. Ganz interessant was die so schreiben. Ich habe tagtäglich mit diesem Thema zu tun :mrgreen:. Ich arbeite auf einer kindergastroenterologischen Station, da ist der Darm das Hauptthema.

Ich finde das Bild so interessant. Sowas hatte ich nämlich mal wirklich. Während meiner Auslandszeit hatte ich in meiner Wohnung ein westliches Klo. Irgendwann hatte ich Besuch eines Einheimischen, der das nicht kannte. Er mußte mal auf die Toilette bei mir.Nachdem er gegangen war, fand ich seine Schuhabdrücke auf meiner Klobrille.
 
Bist du denn da auch mit einem Senklot und mit Winkelmesser zugange wenn jemand auf den Topf muss? :mrgreen:
 
Nee, natürlich nicht, aber die Ausführungen über die Hämorrhiden klingen doch logisch,oder?
 
Ich kenne diese Bilder so ähnlich aus Japan, da war das Bild oben dick rot durchgestrichen und die richtige Sitzweise auf einem weiteren Bild daneben.:grin:

Ist aber schon 35 Jahre her.
 
Ich kenne diese Bilder so ähnlich aus Japan, da war das Bild oben dick rot durchgestrichen und die richtige Sitzweise auf einem weiteren Bild daneben.:grin:

Ist aber schon 35 Jahre her.

Müssen die Japaner nicht vorher die Schuhe ausziehen? :mrgreen:

Vor mehr als 20 Jahren war ich in China während einer Rundreise mal auf einer öffentlichen Toilette.
Das war sooo komisch. Die Trennwände zwischen den Toiletten waren nur ca. 1 m hoch
und die Damen sassen auf den Töpfen und haben sich ungeniert lautstark durch den ganzen Raum unterhalten. :lach:
Ich musste dringend, sonst wäre ich vermutlich wieder raus gegangen ;)

Ich hab mir ein Abteil ausgesucht und die Damen wurden ganz still und haben mich alle interessiert angeguckt.
Plötzlich musste ich über diese Situation laut loslachen. Dann haben die Chinesinen auch alle losgekichert und wollten sich auch noch mit mir unterhalten. Ich habe natürlich kein Wort verstanden.

Das vergesse ich in meinen ganzen Leben nicht!!! :lach::lach::lach:
 
In SL wäre der Stuhlgang sehr teuer, wenn denn ............


6.jpg


:mrgreen::wesch:

Sorry für OT,

Hänschen
 
Gröööööhl! :lach:

In diesem Lokus wohnt ein Geist, der jedem in die ...... beisst.... :lach:

LG Jörg :wink:
 
mich hat er aber nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf ge......
 
Ah ja! Sah der dann so as wie der 'Golgathaner' in "Dogma" (unten im Bild)? :mrgreen:
39.jpg

Übrigens ein netter Film...

:wink:
 
AW: Wie man Toiletten richtig benutzt...

Ich hab da auch noch was nettes gefunden.
Viel Spaß Bauzi

 
Noch ein Video zum Thema 'Toilette'.
Das Katzen durchaus kognitive Fähigkeiten haben weiss jede/r die/der welche hält... :)


:wink:
 
Es gibt auch Katzen die verrichten ihr Geschäft in die Toilette. Habe das mal irgendwo gelesen.
 
Like this...? :grin:


Nur spült die nicht, aber der 'Zuscharrinstinkt' ist da....

:wink:
 
Wieso? Die Küttel sind doch gleich ins Wasser gefallen.... Aber cool, nicht? :mrgreen: Was man da an Katzenstreu sparen könnte... :)
 
Oben