Wie peinlich sind deutsche Urlauber

Leider kann man nur eine Antwort nehmen.
 
Ich habe schon festgestellt,dass man deutsche Urlauber nicht pauschalisieren kann.Wenn wir vergleiche zwischen Fernreisen und den Mittelmeer Touris anstellen gibt es schon sehr krasse Unterschiede.Ich weiss wie ich mich zu benehmen habe,und wie ich mich kleiden muss,und über den Rest mache ich mir keine gedanken.
 
Also Socken in Sandalen kann man aus der Umfrage herausnehmen! hat nicht gerade zu Beginn der neuen Modesaison ein namhafter Designer seine männlichen Modells auch mit Socken in den Sandalen über den Laufsteg geschickt?

In dieser Hinsicht sind wir einfdach nur der Zeit voraus :smil_prust:
 
Also ich empfand auch manche deutschen Fernreisenden in Sri Lanka sehr peinlich!!! In unserem Hotel waren sehr viele Deutsche und manche hätten besser nach Mallorca zum Ballermann gepasst. Saßen von 10Uhr an nur in der Bar und haben gesoffen, Kinder im Pool geärgert und sämtlichen Mädels hinterhergepfiffen. Sowas hatte ich dort eigentlich nicht erwartet. Und zum Essen haben sie versucht in shorts und FlipFlops mussten sich aber ein TShirt anziehen.
 
Jedes Volk hat da so seine Exemplare. In Arugam waren bei uns im Hotel Gäste, die ihren 10 Jährigen Sohn splitternackt (!) beim Essen sitzen ließen. Dachte zuerst automatisch an Russen, waren aber Franzosen.

lg,
Joe
 
Also ich empfand auch manche deutschen Fernreisenden in Sri Lanka sehr peinlich!!!.
Auch Srilankis in Deutschland benehmen ich nicht immer so, wie es von anderen erwünscht wäre und es den allgemein üblichen Umgangsformen hier entspricht.

Der einzige Unterschied zu den Touristen ist wohl der, dass sie sich erheblich längerfristig hier aufhalten, als die meisten deutschen Touristen in Sri Lanka.
 
In Arugam waren bei uns im Hotel Gäste, die ihren 10 Jährigen Sohn splitternackt (!) beim Essen sitzen ließen.
Unverständlich für mich, dass die Hotelleitung das einfach so hingenommen hat. Anderswo hätte man diese Familie höchstwahrscheinlich achtkantig rausgeschmissen.

In einem halbwegs gut geführten Haus kommt man mit unangemessener Kleidung garnicht erst ins Restaurant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverständlich für mich, dass die Hotelleitung das einfach so hingenommen hat. Anderswo hätte man diese Familie höchstwahrscheinlich achtkantig rausgeschmissen.

Ich hatte schon überlegt, ganz auffällig Fotos von dem Knaben zu machen. Wie die Eltern wohl dann reagiert hätten...

Die waren nur 1x da, wäre es nochmals passiert, hätte ich die Hotelbesitzerin darauf angesprochen. Nicht nur, dass es unappetitlich ist, es gibt halt leider auch Perverse, die sich an so etwas aufgeilen. Ich hätte keine Lust, dass heimlich aufgenommene Fotos meiner Kinder auf irgendwelchen einschlägigen Plattformen auftauchen. Oder im Extremfall > siehe den Fall Maddie McCann. Aber soweit denke solche Eltern scheinbar nicht.

lg,
Joe
 
Der arme Junge......
Die bescheuerten Eltern.....
Was das Jugendamt wohl sagen würde....
Die Pädophilen freuts....
Die Sri Lankis wundern sich über die zivilisierten Europäer...
Wenn das nicht irgendwann böse endet....

Susi
 
Socken in Sandalen sind für mich keine Mode sondern eine praktische Frage. Sie verhindern bei mir das wundscheuern der Füsse in den ungewohnten Sandalen und schützen am Abend vor den Mücken. Entsetzlich nun bin ich ein Sockentragender Schweizer.:lol:
 
Oben