Wintersachen ausleihen?

K

KoRei

Guest
Hallo,
ich habe mich gerade erst vorgestellt, habe aber trotzdem bereits ein Anliegen. Im Gegensatz zu Inga51 hatte ich etwas mehr Glück. Wir haben die 16jährige Tochter unserer befreundeten Familie in Sri Lanka eingeladen und ebenso wie Inga alle Formalitäten in Deutschland erledigt und alle Papiere nach SL geschickt. Unsere kleine Freundin mußte 3 mal bei der deutschen Botschaft erscheinen, immer forderten sie noch irgendeinen anderen Nachweis auch ich sprach 3mal bei der Leiterin der Visastelle vor, bei unserem letzten Gespräch versicherte sie mir das unsere Freundin das Visa morgen erhalten wird. Das war ganz schön knapp, denn ihr Flug startet am 08.12. 00:05 Uhr.
Nun mein eigentliches Anliegen, kann mir jemand mit Wintersachen aushelfen? Hat vielleicht jemand noch Sachen von seiner Tochter in Gr. S oder M, Hosenweite 28. Da sie die Wintersachen in Sri Lanka ja nicht gebrauchen kann wäre es schön wenn mir jemand helfen könnte und mir mit ein paar Sachen aushelfen könnte, selbstverständlich kommen diese nach dem 05.01.07 wieder frisch gewaschen zurück. Vor allem ein Anorak oder Mantel, Pullover und Hosen werden gebraucht.
Wenn jemand helfen kann, schreibt bitte an meine Email-Adresse die im Profil hinterlegt ist.
Vielen Dank im Voraus! :?

KoRei :roll:
 
Oben