Wir machen heute die 10.000 voll!

markezz

Member
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
363
Also ich wollte mal den Vorspann starten und jemand anders die Möglichkeit geben den 10.000sten Beitrag im Sri Lanka Board zu schreiben. Das hier ist dann wohl der 9.999. Beitrag. Auch nichts schlechtes

Also, ich muss Euch allen mal ein dickes, fettes Lob aussprechen. Ich kenne nicht viele Foren in denen so viele Beiträge geschrieben werden. Vor allem meistens Sinnvolle (diesen ausgenommen :D ).

Da ist das Sri Lanka Board noch nicht mal ganz ein Jahr alt und schon so aktiv! Über den Status des "Laufen lernens" sind wir wohl hinaus.

Auf die nächsten 10.000!!! :D

Danke! Und viele Grüsse, Markus !!

EDIT: wir haben den gewinner!!! étoile resp. regina hat den 10.000sten beitrag geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 000

Tja, die 10 000 sind ja nun voll,
und ich muss dir absolut recht geben @markus, das ist schon ein klasse Forum, und ich freu mich auch schon auf die nächsten 10Tsd :D :D

Ich muss DIR aber auch noch ein ganz dickes Lob aussprechen: Es gibt kaum ein Forum, welches aus technischer Sicht sooooo gut betreut wird, als dieses hier!!! Kaum denkt man auch nur über seine Wünsche nach, schon sind sie auch schon erfüllt :)

Vielen Dank @markus!

Gruß
Micha
 
Uuuuuups, Micha, da hast Du doch tatsächlich Recht gehabt, hätte ich gewußt, das ausgerechnet mein Beitrag, der 10.000ste ist, hätt ich da doch noch was ganz anderes draus gemacht !!! :D

Nun gut, zu spät!

Frage: WAS HABE ICH DENN NUN GEWONNEN???

... stopp ich weiss , an Erfahrung :lol: :lol:
 
Oben