Wo BATIK kaufen in SL?

Edeline

New member
Registriert
30. Nov. 2011
Beiträge
21
Ich würde mich freuen, wenn jemand Tipps hätte, wo ich am besten gute Batik Stoffe und Kleidung kaufen kann.

In Batik Manufaturen habe ich gelesen, sei es teurer als in den Touristenläden?

Danke für Hilfesm11:
 
Hallo Edeline,

wir haben 2010 schöne Batiken in Bentota gekauft. Wenn Du das Hotel Bentota Beach verlässt, überquerst Du gleich danach die Bahnlinie. Hier gleich rechts gehen. Du stösst auf eine Art Einkaufspassage. Die gehst Du bis zum Ende durch. Dann gleich wieder rechts. Der 3 oder 4 Laden ist ein kleines Batikgeschäft mit sehr grosser Auswahl und guten Preisen. Eventuell kann Dir @Premasiri noch mehr dazu schreiben. Sie kennt den Laden auch.
Ansonsten gebe ich Dir recht. In der Manufaktur waren die Preise wirklich recht hoch.
Hier noch ein Tipp. Die Geschäfte am besten ohne Tuk Tuk oder Taxi aufsuchen, spart oft allein auch schon viel Geld. Wir haben bei unserem letzten Besuch in einem Souveniergeschäft in Negombo ungefragt auf alle Artikel gleich 40% Nachlass erhalten, weil wir allein gekommen sind.

Liebe Grüsse

Ka-fai:tauch:
 
Hallo Edeline,

kann dem was ka-fai geschrieben hat nur zustimmen. Waren vor Jahren auch in Bentota in einer Batikfabrik ( sie hatten wunderschöne Sachen ) war aber sehr teuer.

LG Premasiri :wink:
 
Oben