Wo ist das Bild entstanden ..............

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
.........und was zeigt es ? ;)

10.jpg


:coffee:

P.S.: Man achte auf die Fussbekleidung :smil_prust:
 
Darf ich mitraten? sm4:
Was gibt es zu gewinnen? :smilhech:
 
Das sieht aus wie Imker Anzüge. Rate nicht weiter, will andern den Spass nicht verderben... :lol:

Premasiri
 
Ich stell mir grad vor, wie heiß es in den Dingern sein muß, schwitz!!!
 
Glaub es mir, da kocht einem das A.....wasser. Ich hatte im Jahrhundertsommer 2003 beim Bund meine ABC-Kampfmittelausbildung. Wir haben dort im Vollschutz, d.h. Gummianzug und Atemschutz mit Pressluftflasche, jeder ca. 45 min arbeiten müssen, teilweise in der Sonne. Danach habe ich meine Kleidung auswringen können und aus den Schuhen habe ich den Schweiß ausgekippt. Hatte vorher selbst nicht geglaubt das sowas möglich ist.
So oder ähnlich wird es den Touristen in diesen Anzügen ergehen, nur das der Schweiß über die Schuhe gleich ablaufen kann sm1:sm1:sm1:
Josch
 
Vielleicht haben ja jetzt die Schutzanzüge, welche man im nun beendeten Krieg nicht mehr benötigt, dadurch eine neue Verwendung gefunden.
:ugly::ugly::ugly:
 
Rein "fußtechnisch" sind da aber keine Touristen drin. Ich könnte mir schon vorstellen wo das ist.
 
Sicherlich werdet Ihr allein wegen der recht bekannten Hornissen darauf gekommen sein, wo das Bild entstanden ist .

11.jpg


Sigiriya iat das Stichwort. Auf dem obrigen Bild seht Ihr, wie man jetzt gegen die Plage der Hornissen gewappnet ist. Touristen werden aufgefordert, diese Anzüge zu tragen, da sonst die evtl. anfallenden Kosten einer Panik oder anderer Gegebenheiten getragen werden müssen.
Diese Anzüge werden nicht gereinigt und nur gelüftet. Also nicht wirklich ein Vergnügen, oder ?



:pc:
 
Ich glaube das ist angenehmer.

Gruss Armin:smil_prust::smil_prust:

Regierungskreise offenbarten mir aber, dass in Unawatuna die Brüllaffen am aussterben sind und da würde Dir sicher auch ein wenig Fun fehlen, oder ? :gruebel:

14.jpg


Ne gewisse Ähnlichkeit ist sogar vorhanden, oder ? Da war doch Nachts so nen Typ ..........be33:"Armin" :lach:

:smil_süs:
 
Regierungskreise offenbarten mir aber, dass in Unawatuna die Brüllaffen am aussterben sind und da würde Dir sicher auch ein wenig Fun fehlen, oder ? :gruebel:

14.jpg


Ne gewisse Ähnlichkeit ist sogar vorhanden, oder ? Da war doch Nachts so nen Typ ..........be33:"Armin" :lach:

:smil_süs:
Da war doch Nachts so nen Typ?Genau es war Udo, aber was ich von dem halte schreibe ich lieber nicht.Dein Bild ist aber zutreffend.First class.

Gruss Armin
icon12.gif
 
Oben