Wo ist das Lion Lager???

Captain

Active member
Registriert
20. März 2006
Beiträge
298
Moin, Moin ins Netz,
seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass es kein Lion Lager mehr auf der Insel gibt. Nur noch Heineken und Carlsberg. Diese Biersorten entsprechen nicht so meinem Qualitaetsgefuehl. Es gibt beide Flaschengroessen. Sollte die in permanenter finazieller Notlage befindliche regierung hier eine Moeglichkeit gefunden haben, noch einige Rupien zusaetzlich zumachen?

Das ueberlegt sich so der Captain ohne Lion Lager vor sich.
 
Im günstigsten Fall - laut Zeitungsmeldung - müßte es Ende August wieder welches geben.
 
Hallo hallo,

wir haben erfahren, das es mit dem Hochwasser zusammen hängt. Es müsste wohl bald wieder etwas geben.
 
Hallo hallo,

wir haben erfahren, das es mit dem Hochwasser zusammen hängt. Es müsste wohl bald wieder etwas geben.
Einfach mal den Link von dc0kk anklicken. Da steht alles.

Es hängt mit dem Hochwasser Ende Mai 2016 zusammen.

Drei Monate danach soll es wieder Lions Bier geben. Das wäre Ende August bzw. Anfang September.
 
Fragt mal jemand bei der Firma KRONES nach, ob man Monteure für die Abfüllanlagen runtergeschickt hat. Ich glaube das war für die Lions Brauerei schon immer etwas teuer.
 
Nur mal nebenbei: Eine kleine Flasche Carlsberg kostet zurzeit im "Beershop" stolze 370 Rs.
 
wir haben jetzt im Süden Gott sei Dank noch einige große Lion-Flaschen in Hotels ergattern können, in einem Beershop wurde uns aber auch gesagt, dass es ab September regulär wieder welches geben soll
 
Das Lion wurde immer gebraut, es gab allerdings nur Dosen!

:lion: :lion:Seit Anfang der Woche gibt es wieder Flaschen! Ist das Leben nicht schön?:lion: :lion:
 
Seit Anfang der Woche gibt es wieder Flaschen! Ist das Leben nicht schön?

Dank der Abfüllanlage aus dem Raum Regensburg. Eigentlich sind die Monteure dieser Fa. ständig in aller Welt unterwegs. Das es so lange gedauert hat kann ich mir nur damit erklären, das die Infrastruktur nicht gepasst hat (Häuser beschädigt und verdreckt nach Überflutung) oder dass man bei der Lions Brauerei erst mal das Geld für die Reparatur nicht aufbringen konnte.
 
hallo all
Bullshit bei uns gibt es nur Dosen, ich warte sehnsüchtig auf Flaschen.
Lions aus der Dose grenzt an Vergewaltigung meiner Geschmacksnerven.
Gruß maumi
 
die großen Flaschen wird es bald wieder geben, allerdings dann zu 260/Rs zzgl.Pfand

Was aber "bald" bedeutet, kennst Du ja :)
 
Hallo all
Ab heute ist es wieder zu haben 260 Rs +30 Rs Pfand.
Schönes Wetter und nach dem Essen ein Bier ist doch wirklich schöner als Weihnachten und öfter.

Gruß Maumi
 
ok, Danke.... ab heute kann man dann wieder einen Flug buchen, verstehe ich das richtig? :rofl:
 
bis Bentota sind die Flaschen schon angekommen :genau::lion:
 
@ Maumi: hier in Betota kostet die Flasche nur 230Rs. Preis von Heute ;-)
 
Oben